TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von bronski »

3 T age B art hat geschrieben:Wir haben, wenn ich mich nicht verzählt habe, n e u n Jahre Oberliga gespielt.
Wir haben uns also 9 Jahre Zeit genommen, es "weiter oben" zu versuchen. Ist das eine übertriebene Anspruchshaltung ?
es geht meines Erachtens darum, wie es kommuniziert wird. Was wurde uns denn präsentiert? Größenwahnsinnige Poststadion-Pläne, die nahe legten, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, bis wär in Bundesliga zwei spielen. Mindestens. Pläne, die, nebenbei bemerkt, auch noch äußerst dilletantisch angegangen worden sind. Auf eine Art nämlich, dass sich jeder potentielle Partner vor Ort und jeder lokale Entscheider vor den Kopf gestoßen fühlen musste und unter Druck gesetzt. Und zuletzt war ständig die Rede von strategischen Partnern. Was soll denn das wohl bedeuten: strategisch? War da nicht wieder die Rede von Bundesliga? Und das von einem Verein, der eigentlich schon mit beiden Beinen in der Insolvenz stand. Mit strategischen Partnern, die nicht nur äußerst geheim waren, sondern deren Unterschriften nicht das Papier wert waren, auf dem sie standen. DAS ist größenwahnsinnig.
Zuletzt geändert von bronski am 22.05.10 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Ralf »

@ bronski

Du hast Recht. :!:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von jensolito »

Von mir aus konzentriert sich W.K. auf die Jugendabteilung - aber gegen junge Spieler in der OL habe ich nüscht.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von ping-pong-alex »

Willy & Co. machen die jugend weiter; der hauptverein wird neu organisiert - dann gibt es keine spaltung unseres vereins

es müssen neue wege beschritten werden

ein " weiter so" ist nicht sachgerecht = inakzeptabel

@ Funktionäre : das netteste urteil im zeugnis wäre : " er hat sich bemüht" - ein knapp ausreichend reicht jedoch nicht aus, um unseren verein weiter zu führen :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

von a u s r e i c h e n d kann ja wohl keine rede sein, eher 5 oder 6
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Daniel »

jensolito hat geschrieben:Von mir aus konzentriert sich W.K. auf die Jugendabteilung - aber gegen junge Spieler in der OL habe ich nüscht.
ich auch nicht ;-)
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von wolle »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:von a u s r e i c h e n d kann ja wohl keine rede sein, eher 5 oder 6
naja, wohl eher 7 oder 8 (wenn es das denn geben würde, aber bei TeBe gibt es ja - ausser geld - nix, was es nicht gibt), oder vielleicht gleich 'ne zweistellige note.
und das ganze ist nur noch zu ertragen mit 1,7 (http://www.youtube.com/watch?v=ow7SDY1rxwI)
radikalemitte
Beiträge: 883
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von radikalemitte »

scheitern als chance. bei st. pauli war vor ein paar jahren auch alles im arsch und heute ist bundesliga angesagt. es muss bei TeBe nicht genauso laufen, aber vielleicht nehmen jetzt wenigstens die allerunfähigsten ihre hüte und gehen weit, weit weg...
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

In der rbb Sportsendung kommt gleich ein Bericht über TeBe
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Avatar Beitrag von pusztapunk »

guter bericht... neubert datiert den anfang vom ende auch 1,5 jahre zurück. duffte!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten