TeBe Frauen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe Frauen

Beitrag von zéro cinq »

und ist das dann eine reaktion auf den beitrag zur frauenabteilung im kanal oder ist das auf gaby wahnschaffe bezogen und mit "wir" sind quasi die kritiker gemeint? dass mit "wir" sie selbst gemeint sind, kann ich mir ja nun nicht vorstellen. so oder so: ein gerüttelt maß selbstkritik ist in beidem enthalten, denn sie gestehen ja ein, fehler gemacht zu haben. ich frage mich nur, ob ihnen das bewusst war. auf unmittelbare verständlichkeit scheinen sie jedenfalls keinen gesteigerten wert gelegt zu haben.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe Frauen

Beitrag von peeka »

Ich frag mich allerdings ernsthaft, ob Herr Rösler oder Herr Wöpke Transparente gestalten und aufhängen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe Frauen

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Ich frag mich allerdings ernsthaft, ob Herr Rösler oder Herr Wöpke Transparente gestalten und aufhängen lassen.
Wer sonst? Den Spielerinnen hat nirgendwo jemand einen Vorwurf gemacht, es kommen also nur die beiden Fördervereinhampelmänner oder die Trainer in Frage.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe Frauen

Beitrag von zéro cinq »

an stelle der trainer würde ich mich mal ganz zurück halten. wöpke und rösler merken ja sowieso nichts mehr, deswegen würde ich ihnen das durchaus zutrauen, andererseits sind die wahrscheinlich so schmerzbefreit, dass ihnen sowas auch nicht einfallen würde.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: TeBe Frauen

Beitrag von Ralf »

Auf http://www.TeBe-frauen.de hat man(n) wohl die ersten Konsequenzen schon gezogen.

Es erscheint dort nix mehr.... :oops:

Traurig, traurig.

Auf der JHV wird es wohl einige Fragen geben. Vielleicht ja auch den einen oder anderen Rücktritt :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: TeBe Frauen

Beitrag von goulet »

Ralf hat geschrieben:Auf http://www.TeBe-frauen.de hat man(n) wohl die ersten Konsequenzen schon gezogen.

Es erscheint dort nix mehr.... :oops:

Traurig, traurig.
manchmal haben sachen auch ganz banale ursachen:

http://meedia.de/nc/details-topstory/ar ... 76df62ee81
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe Frauen

Beitrag von zéro cinq »

das erklärt einiges.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe Frauen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@bungle, nette signatur
¿Cómo no te voy a querer?
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: TeBe Frauen

Beitrag von z.toni »

rösler, wöpke und thoss waren heute beim spiel Nordsachsen vs. leipziger fc 07.

warum? Gegnerbeobachtung für die kommende saison? oder sollten spielerinnen von fast absteiger Nordsachsen zu TeBe gelotst werden. oder wollten sie einfach nur mal dem regionalligameister LFC07 spielen sehen.

oder vielleicht den offiziellen des LFCs die die hand reichen, denn die haben auch die frauenabteilung "kaputt" gemacht (oder so ähnlich - kooperationsvertrag mit LOK und verweigerung zur einreichung der lizenz an den dfb (für die 2.liga).

mir ist schlecht, die erstgenannten jetzt auch noch außerhalb von TeBe zu sehen.

z.toni
muff

Re: TeBe Frauen

Beitrag von muff »

Also Thossi wollte sich bestimmt schon mal die Gegner der nächsten Saison ansehen auf die er mit HN trifft.
Was allerdings Rö&Wö dort wollten? Vielleicht wussten sie nicht, das dort Frauen spielen und hatten sich gefreut, dass Nordsachsen-Karten so preiswert zu haben sind :lol:
Antworten