TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte
Beiträge: 885
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von radikalemitte »

Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@rm: willkommen im forum. musstest ja lange auf deine freischaltung warten, habs leider selber auch vergessen, obwohl mir dein nick unter den ganzen bots aufgefallen war.

@jenso: weiß ja nicht, woher deine playstation-infos stammen - sind unsere spieler mittlerweile in die big brother wg eingezogen oder waren das news von frankie? wenn mitspieler oder zeugwart enttäuscht von denen sind, die das handtuch geworfen haben, finde ich das legitim, aber als stimmberechtigtes mitglied von TeBe, der die ganze scheiße ja gewissermaßen mitzuverantworten hat, kann ich an spieler, die seit november hängengelassen wurden, einfach keine forderungen mehr richten oder sie an den pranger stellen, weil sie sich nicht länger verarschen lassen wollten.

ich war selber nicht in meuselwitz, du warst es auch nicht (gibs zu, playstation gespielt! ;) ), weshalb sollen wir beide es von leuten verlangen, für die TeBe seit monaten genau wie für uns den status einer freizeitbeschäftigung hat? ob sie nun an der spielkonsole hocken, in der kneipe hinterm tresen stehen und sich ein paar euros verdienen, einen brief an ihren vermieter schreiben (müssen) oder das wochenende zur pflege ihrer beziehung nutzen - letztendlich ist das die entscheidung jedes einzelnen. die helden der saison werden für uns alle natürlich diejenigen bleiben, die bis zuletzt dabei geblieben sind, denen man auch am samstag noch angemerkt hat, dass fussball für sie mehr ist als eine möglichkeit, sein bafög ein bisschen aufzubessern. ganz egal, ob sie "dem fußball" zuliebe, TeBe zuliebe, dem trainer zuliebe, den fans zuliebe oder ihren eigenen zukunftsperspektiven zuliebe so lange durchgehalten haben - das wird unvergessen bleiben und ich wünsche mir so sehr, dass wir zumindest einige dieser gesichter auch zukünftig noch bei TeBe sehen durfen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von jensolito »

... wie ich oben schon sagte - bungle - Du hast ja "irgendwie" auch Recht. :wink: Keinen dieser verdienten Spieler würde ich an den Pranger stellen, aber Benny und Gökhan und die Jungschen werden mir einfach ein wenig positiver in Erinnerung bleiben ("die Helden der Saison"). Und jetzt lassen wir es mal, einverstanden? - Das mit der playstation war natürlich - ganz böse - frei erfunden ... es soll aber Fußballer (wie meinen Kleenen) geben, die gerne auch FIFA 2010 spielen, da kann man übrigens auch TeBe spielen...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von Markus »

jensolito hat geschrieben: FIFA 2010 spielen, da kann man übrigens auch TeBe spielen...
Wäre der Fifa-Fraktion hier aber neu. :wink:
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von jensolito »

Hüstel
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von Denis »

es sei denn er meint den gleichnamigen manager.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von jensolito »

meint "er"
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von joerk »

da klappts dann auch mit den sponsoren 8) .
nochmal danke für den netten samstag!
wenns zeitlich passt, komm ich aus nostalgiegrüden dann next season mal mit zum freiheitsweg.

aber erstmal euch viel spass in hamburg.
effzehemm
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von Denis »

die fußball-woche gefällt mir diese woche übrigens sehr gut. sowohl die lage als auch der spielbericht arbeiten sehr vernünftig raus woran unser verein krankt und letztlich gescheitert ist. die letzte titelseite für TeBe wird wohl auch schon einige zeit her sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet
Beiträge: 395
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: TeBe gegen Magdeburg (Samstag 13:30 Uhr)

Beitrag von goulet »

ja, sehr guter text mit sehr guten anregungen, was das merchandise betrifft
Antworten