Pressemitteilung zu KdK-Überfall
Re: Pressemitteilung zu KdK-Überfall
gut, dass immerhin 4 leute festgenommen wurden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Einfach nur erbärmlich...
Die Aktion an sich ist ja schon krank, aber mit Kindern auf dem Wagen ist es noch die Würze. Es ist echt traurig wie krank manche Menschen sind. Was ist bloß bei solchen Menschen verkehrt gelaufen...
Die Aktion an sich ist ja schon krank, aber mit Kindern auf dem Wagen ist es noch die Würze. Es ist echt traurig wie krank manche Menschen sind. Was ist bloß bei solchen Menschen verkehrt gelaufen...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wenn ich das schon lese, wie jetzt auf Erna und anderen scum-foren der scheiß-kreuzkeller als "sympathisch-Cluboffene-Fußballkneipe" dargestellt wird, IN DER JEDE/R SEIN BIER TRINKEN KANN EGAL WO MENSCH HERKOMMT...ja leck mich doch am Allerwertesten. Wenn diese verfluchten Heuchler wenigstens mal so viel Anstand im Leib hätten und zugeben würden, das was gestern da passiert ist, nur deswegen geschehen konnte, WEIL es eben NICHT so ist, daß dort eine ach so tolerante Atmosphäre vorzufinden ist!
-
drei fotos sind dem bz-artikel jetzt beigefügt.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/Erna- ... 54141.html
http://www.bz-berlin.de/tatorte/Erna- ... 54141.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das scheint ein Problem dieser Kneipe zu sein: dass die dort jeden ihr Bier trinken lassen - auch Nazis und Hooligans. Gut, dass jetzt ein paar Menschen wissen, um was für eine Kneipe es sich handelt.ishotthesheriff hat geschrieben:Wenn ich das schon lese, wie jetzt auf Erna und anderen scum-foren der scheiß-kreuzkeller als "sympathisch-Cluboffene-Fußballkneipe" dargestellt wird, IN DER JEDE/R SEIN BIER TRINKEN KANN EGAL WO MENSCH HERKOMMT...
wo gibt es denn ein aktives Fan forum von Erna wo darüber gesprochen wird ?
Nichtsahnend heute mittag Radio Eins gehört - und plötzlich ist TeBe im Nachrichtenblock! Es ist wenigstens beruhigend zu lesen, daß niemand körperlich zu Schaden kam.
Um das Transpi tut es mir auch Leid - habe damals vor einigen Jahren ja tatkräftig mit dran gepinselt. Jetzt ist es weg.
Bin mal gespannt, wie der Verein Erna BSC drauf reagiert. Ein Angriff aus einer Menge von 40 bis 50 Herthafans heraus, die insgesamt eine Drohkulisse aufgebaut haben - also letztlich Mittäter waren. Na super! Was für ein Dreckspack! Solche Aktionen - siehe auch deren Platzsturm im eigenen Stadion mit anschließendem Zertrümmern diverser Ersatzbänke - zeigt doch mal wieder: das sind keine Einzelfälle bei denen! Irgendwie hat sich nicht viel geändert seit Mitte/Ende der 90er. Wurde vielleicht kaschiert durch die "Erfolgsfans" der Erstligazugehörigkeit (und lange Zeit auch international) - die werden jetzt aber wegbrechen, was wiederum den Anteil dieser gehirnamputierten Schlägertypen höher werden läßt!
Um das Transpi tut es mir auch Leid - habe damals vor einigen Jahren ja tatkräftig mit dran gepinselt. Jetzt ist es weg.
Bin mal gespannt, wie der Verein Erna BSC drauf reagiert. Ein Angriff aus einer Menge von 40 bis 50 Herthafans heraus, die insgesamt eine Drohkulisse aufgebaut haben - also letztlich Mittäter waren. Na super! Was für ein Dreckspack! Solche Aktionen - siehe auch deren Platzsturm im eigenen Stadion mit anschließendem Zertrümmern diverser Ersatzbänke - zeigt doch mal wieder: das sind keine Einzelfälle bei denen! Irgendwie hat sich nicht viel geändert seit Mitte/Ende der 90er. Wurde vielleicht kaschiert durch die "Erfolgsfans" der Erstligazugehörigkeit (und lange Zeit auch international) - die werden jetzt aber wegbrechen, was wiederum den Anteil dieser gehirnamputierten Schlägertypen höher werden läßt!
- mr. bungle
als ich kurz vor ort war, schien mir die stimmung am straßenrand sehr positiv. obwohl zu diesem zeitpunkt ja gerade die komplette technik ausgefallen war und man dem publikum nicht viel mehr zu bieten hatte als ein wenig improvisation am schlagzeug sowie peekas verzweifeltes herumwerkeln an den amps, gab es vom straßenrand aufmunternden applaus (oder war das dankbarkeit, von stromgitarrenlärm verschont zu bleiben? nee, glaube nicht...
)
einzig zwei ohnehin recht unangenehme kerle neben mir kommentierten das vorbeifahren des wagens mit gesülze wie "drecks TeBe" etc., der eine gab sich dann noch als herthaner zu erkennen. passte vom prollfaktor her jetzt nicht wirklich zum restlichen ambiente, aber es war halt noch im erwartbaren rahmen für eine veranstaltung dieser größenordnung. krank wird es, wenn irgendwelche durchgeknallten ultraspacken glauben, ihre bescheuerten modesportarten wie transpis ruppen, rummackern bis hin zu gläser schmeißen hätten irgendwas auf einem derartigen umzug verloren. auch wenn es fernab von stadion und spieltag geschah, sollte sich Erna nicht darauf zurückziehen, denn der angriff kam ja nicht von irgendwelchen leuten, sondern diese lassen sich relativ gut einer, nein, DER relevantentesten gruppierung der ostkurve zuordnen. viel spaß beim ausmisten.

einzig zwei ohnehin recht unangenehme kerle neben mir kommentierten das vorbeifahren des wagens mit gesülze wie "drecks TeBe" etc., der eine gab sich dann noch als herthaner zu erkennen. passte vom prollfaktor her jetzt nicht wirklich zum restlichen ambiente, aber es war halt noch im erwartbaren rahmen für eine veranstaltung dieser größenordnung. krank wird es, wenn irgendwelche durchgeknallten ultraspacken glauben, ihre bescheuerten modesportarten wie transpis ruppen, rummackern bis hin zu gläser schmeißen hätten irgendwas auf einem derartigen umzug verloren. auch wenn es fernab von stadion und spieltag geschah, sollte sich Erna nicht darauf zurückziehen, denn der angriff kam ja nicht von irgendwelchen leuten, sondern diese lassen sich relativ gut einer, nein, DER relevantentesten gruppierung der ostkurve zuordnen. viel spaß beim ausmisten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
der Kreuzkeller ist mit Sicherheit keine "Nazikneipe", im Internet gibt man sich betont als Kreuzberger Punk-und Fußballkneipe, und offiziell positioniert man sich sogar gegen Nazis. Das ist jedoch nur EINE Seite der Medaille, das dort trotzdem immer wieder rechter (schwulenfeindlicher) Drecksmob offensichtlich gern gesehen wird, der nach Kindern mit Flaschen oder Gläsern schmeisst, und mit typischen Kreuzberger-Szene-Klüngel dort den Gerstensaft trinkt ist die andere Seite, die gestern zum Vorschein kam. Hoffentlich begreifen jetzt langsam mal einige Blindfische, mit welchem Abschaum man sich dort u.a. an die Theke stellt...
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!