Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Bart

Re: Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Beitrag von Bart »

Es war bis zu dem Überfall eine echt super Veranstaltung die sehr lustig war und sehr viel spaß gemacht hat!!!

Zum Überfall selber kann ich noch hizufügen, dass die Leute vor der Kneipe größtenteils den Harlekins zu zuordnen sind und diese auch am Transpi klau beteiligt waren.....

Wäre sehr schön wenn der Vorfall auf Indymedia gepostet wird!!!
Zuletzt geändert von Bart am 24.05.10 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Es werden die üblichen Reflexe kommen "es tut uns sehr Leid", "Erna distanziert sich von solchen Leuten. Das sind nicht unsere Fans!" blablabla
Das traurige an der Sache ist doch, dass es nicht gegen den Verein ging, sondern wofür TeBe steht. Nur dann frage ich mich, warum solche Leute zum KdK gehen. Dort wimmelt es doch nur so vor anderen Kulturen und Lebenseinstellungen?
Dieser Vorfall bestätigt mich nur noch mehr in meiner Unterstützung für TeBe! Blau-weißer Abschaum...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

TeBe Christian hat geschrieben:wo gibt es denn ein aktives Fan forum von Erna wo darüber gesprochen wird ?
Guckst Du hier:
http://www.Erna-inside.de/forum/viewt ... &start=195
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Das funzt nicht weil Hxexrxtxhxa durch Erna ersetzt wird ;

Habe das Forum natürlich gefunden, muss den Thread nru noch finden :) danke

Fand da die Nachrichten nicht so schlimm...

Im Nordsachsen Forum wird es eher belächelt. Finde da die Reaktionen schon schlimmer.
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

was erwartet man denn auch anderes im unterschichten forum? mir sind die so banane!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Trainerfuchs hat geschrieben:Es werden die üblichen Reflexe kommen "es tut uns sehr Leid", "Erna distanziert sich von solchen Leuten. Das sind nicht unsere Fans!" blablabla
Das traurige an der Sache ist doch, dass es nicht gegen den Verein ging, sondern wofür TeBe steht. Nur dann frage ich mich, warum solche Leute zum KdK gehen. Dort wimmelt es doch nur so vor anderen Kulturen und Lebenseinstellungen?
Dieser Vorfall bestätigt mich nur noch mehr in meiner Unterstützung für TeBe! Blau-weißer Abschaum...
ganz genau so sieht es aus.. und keinen anderen grund gibt es dafür... wir sind sonst in keiner silbe für die interessant... hey wir spielen nächstes jahr in der oberliga... es wäre mehr als lächerlich etwas anderes zu behaupten. wir haben ja auch beim kdk ganz klar gezeigt wofür wir stehen. einafch nur traurig und feige war dieser angriff. rentner, kinder und frauen haben unseren umzug begleitet und nicht einer der wirklich nur auf den gedanken kommen würde stress zu machen. es war auch echt schade für die bands die uns unterstützt haben.
an dieser stelle auch wirklich noch mal ein dickes dankeschön an alle die ein teilnahme am kdk möglich gemacht haben. bis zu dieser aktion hat es wirklich spaß gemacht... und letzten endes zeigt aus meiner sicht der vorfall auch das unsere teinahme berechtigt ist/war und wir auch im nächsten jahr wieder dabei sein sollten.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

was ich noch hinzufügen möchte ist... super das alle von uns ruhig geblieben sind und nicht weiter provoziert haben... auch wenn es wirklich schwer war bei den homophoben sprüchen.
Tu mal lieber die Möhrchen
Hope

Beitrag von Hope »

Dass wir hier alle maßlos übertreiben, kann man hier lesen: http://www.handelsblatt.com/magazin/fus ... rt;2587251
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

TeBe Christian hat geschrieben:Das funzt nicht weil Hxexrxtxhxa durch Erna ersetzt wird ;

Habe das Forum natürlich gefunden, muss den Thread nru noch finden :) danke

Fand da die Nachrichten nicht so schlimm...

Im Nordsachsen Forum wird es eher belächelt. Finde da die Reaktionen schon schlimmer.
kapier ich nicht... dieses scheiß-bagatelisieren des Vorfalls sowie des Publikums vor dem KK,ist auf jeden Fall inakzeptabel, und genau das kotzte mich dort so an.
Zuletzt geändert von ishotthesheriff am 24.05.10 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Hope hat geschrieben: http://www.handelsblatt.com/magaz ... rt;2587251
Man beachte die Suchschlagwörter zu diesem Artikel: "Schlagworte: Götz, Falko Sportdisziplin Fußball Hoeneß, Dieter Erna Pantelic, Marko" :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Gesperrt