Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Alles für den Club
Regie

Re: Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Beitrag von Alles für den Club »

möchte mal wissen was es an einem solchen vorfall zu bagatelisieren gibt und das nicht mehr passiert ist lag nun wirklich daran das wir uns nicht weiter provozieren lassen haben. was im übrigen angesichts der teilnehmer.. frauen und bandmitgliedern auch gar nicht drin gewesen wäre. zeigt aber auch wie feige der angriff war... wie im übrigen zum schluss auch die drohkulisse gegenüber unserer fahrerin und ihrem kind.
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

grundkonsens bei uns war ja immer, dass wir keine antifa-kat c-szene wollen und sämtliche ansätze dazu während der vergangenen jahre im keim erstickt haben. aber es gibt so momente, wo man sich fragt, weshalb eigentlich. wenn du dich nicht wehrst, deeskalierst und brav auf grünweiß wartest, kommt sowat dabei raus. acht cola und ebensoviele bier please.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Denis hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/berlin/article ... iffen.html

leider wie immer nur pay-content
will auch keiner weiter lesen ... so wie das geschrieben ist ...

"soll es auch zu Ausschreitungen gekommen sein."

"sollen rund 40 Anhänger...."

"Dabei sei der Wagen zunächst..."

"Danach hätten sie die..."

männers ... ihr habt euch das alles nur eingebildet!!! man habt ihr eine lebhafte fantasie... :evil:
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich finde die Meldung auf TeBe.de etwas unglücklich, weil die Fußnote unserer Pressemitteilungen nicht als solche, sondern als normaler Absatz erkennbar ist. Außerdem "mit freundlichen Grüßen" unter einem Artikel ;) da war wohl jemand mitm Copy/ paste etwas zu schnell.

Meiner Meinung nach war die Aktion absolut nicht politisch, sondern ein reines Ultraspinnerding. Ich war zwar selbst nicht dabei, aber den Erzählungen nach waren das keine Nazihorden sondern eben Ultras die unser Transpi und 'n bisschen Ärger wollten.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Der BZ-Artikel lässt sich übrigens auch alle ca. 15 Min. im U-Bahn-TV "Berliner Fenster" lesen und regt die Fahrgäste zum diskurtieren an !

Die Aussagen über den Berliner Bundesliga-Absteiger ,welche ich vorhin hörte,waren nicht grad fein !!!
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Denis hat geschrieben:http://www.morgenpost.de/berlin/article ... iffen.html

leider wie immer nur pay-content

Wurde heir bereits schon mal erwähnt. Die Artikel kannst Du einfach lesen, indem Du das www durch mobil ersetzt..... also mobil.berlinermorgen.....................
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Ach, nix da. Trotzdem!

Wenn ich vom Scum-Faktor ausgehe, hat Erna meinen Erfahrungen + allgemeinen Presseberichten zufolge, statistisch betrachtet, derzeit die unangenehmsten Fans in der 1. bzw. 2. BuLi.

Das wollte ich nur mit meinem Wut-Post zum Ausdruck bringen,
es gar wissenschaftlich untermalen...

Meinem Vati haben se letzten Monat sogar eine gehauen! OHNE GRUND! :cry:
SO!

Scheiß Erna-Scum! Scheiß Kreuzkeller!
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

unglaublich.....solidarischen gruß aus babelsberg!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Im Übrigen kann man rein logisch betrachtet nicht von einem typischen "ULTRA-ANGRIFF" ausgehen, wie es gerade manche Leute von uns oder im Babelsberg-Forum spekulativ annehmen.

Wer bitteschön interessiert sich so hassgeladen für einen Verein, der in keinster Weise eine Gefahr für den eigenen Club darstellt.
Wer interessiert sich quasi "brennend" sich für einen Verein, der 3 Ligen niedriger spielt, als der eigene Berliner Sport Club?

Die Antwort kann doch nur lauten:

Homophobe Arschlöcher, Antisemiten und Rassisten-Pack.
Kurz gesagt:
Fascho-Scum und Nazis!

Und wo saufen die?
Im Kreuzkeller!
Gesperrt