Pressemitteilung zu KdK-Überfall
Re: Pressemitteilung zu KdK-Überfall
erstmal liebe grüße an alle, die da waren, ich hoffe es geht euch gut.
aus meiner langjährigen erfahrung als TeBe-fan in berlin weiß ich noch ziemlich genau, wie es ist, von einer zahlenmäßig größeren gruppe von erna-idioten angegangen zu werden (es war so ende der 70er, anfang der 80er jahre, dass ich das erste mal was aufs maul bekommen habe wegen der TeBe-aufnäher auf meiner kutte). die vorstellung, dass es nächstes jahr einen kdk-wagen mit ernas zusammen geben könnte, gefällt mir deshalb absolut gar nicht!
den wunsch einiger hier im forum, sich zu wehren kann ich nachvollziehen, dass ist aber immer abhängig von der situation und den von unserer seite aus daran beteiligten - sobald leute dabei sind, die das nicht können (kinder) oder wollen, müssen die anderen halt (leider) die füße stillhalten, bzw defensiv agieren. insofern halte ich eure reaktion beim kdk für angemessen, nach allem, was ich hier gelesen habe. aber wenn wir in ein paar jahren gegen erna 1 in der regionalliga spielen, werden wir uns an den kdk 2010 erinnern. und an leider viel zu viele andere unschöne begebenheiten.
aus meiner langjährigen erfahrung als TeBe-fan in berlin weiß ich noch ziemlich genau, wie es ist, von einer zahlenmäßig größeren gruppe von erna-idioten angegangen zu werden (es war so ende der 70er, anfang der 80er jahre, dass ich das erste mal was aufs maul bekommen habe wegen der TeBe-aufnäher auf meiner kutte). die vorstellung, dass es nächstes jahr einen kdk-wagen mit ernas zusammen geben könnte, gefällt mir deshalb absolut gar nicht!
den wunsch einiger hier im forum, sich zu wehren kann ich nachvollziehen, dass ist aber immer abhängig von der situation und den von unserer seite aus daran beteiligten - sobald leute dabei sind, die das nicht können (kinder) oder wollen, müssen die anderen halt (leider) die füße stillhalten, bzw defensiv agieren. insofern halte ich eure reaktion beim kdk für angemessen, nach allem, was ich hier gelesen habe. aber wenn wir in ein paar jahren gegen erna 1 in der regionalliga spielen, werden wir uns an den kdk 2010 erinnern. und an leider viel zu viele andere unschöne begebenheiten.
Der Tagesspiegel hat jetzt eine eigene Meldung herausgebracht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 45048.html
peeka hat geschrieben:Der Tagesspiegel hat jetzt eine eigene Meldung herausgebracht:
Schon wieder eine Deadline. Mal sehen, was dabei rumkommt.Tagesspiegel vom 25.05. hat geschrieben:Die Polizei hat zwei Personen festgenommen, will aber erst später am Tag genauere Angaben zu dem Vorfall machen.
der bericht ist ganz ok.
hätte ruhig noch erwähnt werden können, dass uns insgesamt rund 40-50 leute bedroht haben...
hätte ruhig noch erwähnt werden können, dass uns insgesamt rund 40-50 leute bedroht haben...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Hier gabs offenbar ein Missverständnis, mir ging es bei der "Kritik" an dem Komentar von TeBe Christian eigentlich nicht um die Idee mit dem Truck (die ich persönlich für zu "verfrüht" halte), sondern um den Satz "denke das passt zu TeBe" unter diesem geistigen Dünnschiß der 2 Erna-Kommentare. Finds echt seltsam diesen Dreck hier rein zu stellen, und zuzustimmen. Selbstverständlich soll hier jede/r sagen können was er/sie meint, aber zu meinen "es passt", wenn derartiger Mist über TeBe und seinen Fans geredet wird, ist schon merkwürdig.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Dieses "Hippie-Definitionsrecht" bei TeBe geht mir schon seit Ewig und drei Tagen auf den Senkel!
Dieses immer wieder aufkeimende Kuschen - hier und dort...
Ich war zwar nicht dabei, weil auswärtig - aber diese Bagatellisieren und dieses Herunterspielen, weil ist doch keinem was passiert und überhaupt: "Wie unangenehm? Kann doch eigentlich gar nicht so arg gewesen sein..."
Oder: "Mir an meinem Lenkrad gings doch eigentlich ganz gut" - oder wie muss der geneigte Leser die ein oder andere Karnevals-Geschichte verstehen?
Gemeinsamer Erna und TeBe-Umzug?
ICH WILL ATOMKRIEG JETZT UND HIER!
Karneval - JA!
Karnevalsverein - Nein!
Dieses immer wieder aufkeimende Kuschen - hier und dort...
Ich war zwar nicht dabei, weil auswärtig - aber diese Bagatellisieren und dieses Herunterspielen, weil ist doch keinem was passiert und überhaupt: "Wie unangenehm? Kann doch eigentlich gar nicht so arg gewesen sein..."
Oder: "Mir an meinem Lenkrad gings doch eigentlich ganz gut" - oder wie muss der geneigte Leser die ein oder andere Karnevals-Geschichte verstehen?
Gemeinsamer Erna und TeBe-Umzug?
ICH WILL ATOMKRIEG JETZT UND HIER!
Karneval - JA!
Karnevalsverein - Nein!
- mr. bungle
Wie wär's denn mit Atomkrieg gegen die Harlekins und Kuscheln mit den Erna Junx?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wenn die Erna-Junx bzw. Erna diese Idioten verbieten, würde ich mich sogar noch BREITSCHLAGEN lassen. AUA!
Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 2 Minuten?
Sorry, aber zum Glück besitzt Erna noch keine gesetzgeberische Kompetenz.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wenn die Erna-Junx bzw. Erna diese Idioten verbieten, würde ich mich sogar noch BREITSCHLAGEN lassen. AUA!