Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Diego Armando Eigenrauch

Re: Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@peeka

verstehe ich nicht
peeka

Beitrag von peeka »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:@peeka

verstehe ich nicht
Erna kann niemanden verbieten. Aber die sollen sich mal mehr als nur distanzieren.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

wenn die Gewalt wirklich aus diesem Spektrum kam, dann kann H....a BSC doch endlich mal diese Affen isolieren und ausschließen?
peeka

Beitrag von peeka »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:wenn die Gewalt wirklich aus diesem Spektrum kam, dann kann H....a BSC doch endlich mal diese Affen isolieren und ausschließen?
Es ist zu hoffen, dass sie es tun. Vermutlich sind das aber nicht unbedingt Mitglieder des Vereins. Ich glaube, es ist schwierig, wenn sich diese Art von Fans in einen Verein eingenistet haben, sie auch wieder loszuwerden und dadurch das Image zu verbessern. Bisher hat Erna das ja nicht geschafft.
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

Wer sich mal erkundigen will, wie sich blau-weiße-Wahrnehmungstörungen mit Ignoranz und Tatsachenleugnung zu einem Haufen gequirlte Stoffwechselendprodukte formieren, der/die möge mal ein Blick auf H...BSC-Inside-Forum werfen... die glauben sogar den Quatsch den sie sich vermutlich bei 5promille in der Birne gegenseitig erzählen. UNGLAUBLICH!!!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

tach erstmal alle zusammen. hab mich heute mit einem babelsberger über die janze sache unterhalten. der meinte,daß bei denen in der fanszene och schon ausjemistet wurde. darauf hin würden sich die janzen prolls dann anderen vereinen anschliessen um da weiter stunk zu machen. ick kenne einige herthafans, die fanden dit alle nicht prickelnd wat da ablief. meine meinung ist, das das beim kdk keene echten herthafans waren. meen bruder ist Herthaner und ick tebefan aber so ne scheisse haben wa noch nicht erlebt. er hatte mich och mal jefragt wat dit soll mit den jüdischen wurzeln bei uns. ick hab erstmal mit den achseln jezuckt und sagte ihm darauf hin, vielleicht deshalb weil bei uns bis 33 mehr jüdische mitglieder waren als bei anderen vereinen. aber das die anderen keene hatten dit globt er auch nich. ick hab dann mal in der TeBe chronik nachjelesen das uns ja janz andere gegründet haben und wir geographisch jesehen een ostberliner verein sind. mir jeht dit janze politische und religiöse jelabber sowieso uffn sack und hat hier ja och nüscht zu suchen. so dit war es erstmal von meener seite. anmerken möchte ick zum schluss, das ick der Erna den direkten wiederaustieg wünsche und uns,das es nicht so dicke kommt!
TeBe,ick bleib dir treu!
goulet

Beitrag von goulet »

helau!
gonzo

Beitrag von gonzo »

Erwähnung des Vorfalls in der Berliner Zeitung (sorry wenn schon gepostet):
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
Letzter Absatz, oberhalb von Mittendrin.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

ishotthesheriff hat geschrieben:Hier gabs offenbar ein Missverständnis, mir ging es bei der "Kritik" an dem Komentar von TeBe Christian eigentlich nicht um die Idee mit dem Truck (die ich persönlich für zu "verfrüht" halte), sondern um den Satz "denke das passt zu TeBe" unter diesem geistigen Dünnschiß der 2 Erna-Kommentare. Finds echt seltsam diesen Dreck hier rein zu stellen, und zuzustimmen. Selbstverständlich soll hier jede/r sagen können was er/sie meint, aber zu meinen "es passt", wenn derartiger Mist über TeBe und seinen Fans geredet wird, ist schon merkwürdig.

Hatte dazu ja schon gesagt, dass es blöd gepostet war und ich das hätte anders schreiben sollen. Selbstverständlich empfand ich keine persönliche Übereinstimmung mit den beiden Postings aus dem Erna Forum.

Hey haben die Deppen den Verein wenigstens wieder in die Schlagzeilen gebracht, wie sagt man doch. Jede PR ist gute PR
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

was soll das ganze gelabere?
Erna als großstadthauptklub sammelt den bösartigen bodensatz der gesellschaft.schon mit den fröschen war das so und in hannover ist das so in leipzig in dresden uswselbst in braunschw...
sie haben beim karneval der kulturen nun ihre kultur gelebt und die unioner haben sich sicher gefreut,(war an pfingsten im tierpark:entsäätzliche leute in schööönem park) :twisted:
Gesperrt