Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Holgi
Re: Pressemitteilung zu KdK-Überfall

Beitrag von Holgi »

Ganz allgemein frage ich mich, wenn ich 90% der Menschheit "betrachte", wieso die Dinosaurier ausgestorben sind & nicht der homo "sapiens"....naja, kommt ja noch! :P
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

auf arte kam gestern eine recht gute dokumentation über die gegend in tschernobyl und wie sich da in der toten zone inzwischen eine recht lebendige flora und fauna entwickelt hat. einige arten sind im gegensatz zum menschen regelrecht resistent gegen strahlenbelastungen und haben wenn dann nur im äußerst geringem maße mit mutationen oder mißbildungen zu tun. ich halte daher die verstrahlung weiter teile der welt für ein durchaus probates mittel im kampf gegen die menschheit :D CÄSIUM GO !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Am besten war der Elch mit dem nicht wirklich symmetrischen Geweih.
Philip

Beitrag von Philip »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:die unioner haben sich sicher gefreut
Die werden sich in der kommenden Saison auch noch umgucken. Dass da Herthaner und Biffzen gemeinsam standen, zeigt, welche Allianzen da in der nächsten Saison möglicherweise geschmiedet werden (zumindest in Teilen der Fanszene).
Norbert

Beitrag von Norbert »

Naja - laut den Aussagen hier waren es ganze 2 von ca. 40. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Andererseits könnte die Tendenz schon in die Richtung gehen. Der höhnische Auftritt der Unioner in der Gästekurve im Oly bei nem Herthaspiel ist dort bestimmt nicht vergessen worden und ich könnte mir schon vorstellen, daß sich einige Biffzen sich jetzt bei Herthafans anbiedern wollen, so im Sinne von "der Feind meines Feindes ist mein Freund"...
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das beschränkt sich quantitativ aber auch sehr, wenn man bedenkt, dass zum letzten BFC-Heimspiel ganze 228 ZuschauerInnen anwesend waren... ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Genau das beweist doch aber, dass die restlichen 19 772 Anhänger des schlafenden Riesen derzeit ein Stipendium in der Ostkurve absolvieren. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Für die nächste Saison gibt es sowieso genug Derbys. Erna und Nordsachsen in der 2. Bundesliga und falls wir es irgendwie für die Oberliga hinkriegen, dann haben wir TeBe, BFC Hühnerhof und Nordsachsen II in einer Staffel. Verspricht großen Unterhaltungswert für Groundhopper, Katastrophentouristen usw.
mr. bungle

Wie man hört, haben die auswärtsreisenden Herthaner sich auch heute mehr als danebenbenommen. Kann aber auch sein, dass sich die Bahn und deren Personal, welches darüber berichtete, einfach nur auf dem Rücken von Erna profilieren will.

Gute Heimreise der Party Army.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich wusste ja gar nicht, wer so alles beim KdK aufläuft. Das finde ich ja fast noch gruseliger als wildgewordene Herthaner.

http://www.youtube.com/watch?v=4YDAZAphTLk
Gesperrt