TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
-
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Mario : 100 % Kompetenz, einen Verein zu führen,
sog. Opposition : 0,0076 % Kompetenz, einen Verein zu führen
- so Mario im TSP-Artikel
genau solche Verkündungen sind es doch, die genau aufzeigen, wie geeignet oder ungeeignet MW ist, den Verein nach außen und innen hin zu führen
sog. Opposition : 0,0076 % Kompetenz, einen Verein zu führen
- so Mario im TSP-Artikel
genau solche Verkündungen sind es doch, die genau aufzeigen, wie geeignet oder ungeeignet MW ist, den Verein nach außen und innen hin zu führen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Es geht aber nicht darum, wer ungeeignet ist, sondern wer geeignet ist, den Verein zu führen. Und das lässt sich nur feststellen, wenn ein Konzept mit konkreten Zahlen geboten wird.
Konzept mit konkreten Zahlen a la Weinkauf:peeka hat geschrieben:Es geht aber nicht darum, wer ungeeignet ist, sondern wer geeignet ist, den Verein zu führen. Und das lässt sich nur feststellen, wenn ein Konzept mit konkreten Zahlen geboten wird.
"Ja, mach nur einen Plan
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch 'nen zweiten Plan
Geh' n tun sie beide nicht."
B.Brecht
Fuck the International Football Association!
Dem amtierenden Vorstand wird doch vorgeworfen, mit nicht belastbaren Zahlen agiert zu haben, also müssen diejenigen, die ihn ersetzen wollen, solche Zahlen vorlegen.
Ja, genau, werden sie mit Sicherheit auch. Aber nicht hier und jetzt. Wo genau liegt jetzt Dein Problem?peeka hat geschrieben:Dem amtierenden Vorstand wird doch vorgeworfen, mit nicht belastbaren Zahlen agiert zu haben, also müssen diejenigen, die ihn ersetzen wollen, solche Zahlen vorlegen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka hat geschrieben:Bei der Vorstandswahl
Es gibt keine Vorstandswahl!!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wahl des Aufsichtsrates.
Für mich gibt es kein Problem, wenn ein Konzept vorliegt, das tragfähig und belastbar erscheint.
Bei der vorliegenden Tagesordnung wäre es schon hilfreich, wenn dieses Konzept vorher kommuniziert wird, auch für diejenigen, die gewählt werden wollen.
Eine Partei verkündet ihr Wahlprogramm ja auch nicht erst am Wahltag.
Mir ist das lediglich wichtig, weil ja auch ein neuer Aufsichtsrat die Stimmen der Mitglieder braucht und ich davon meine Entscheidung abhängig mache und nicht von der Sympathie oder Antipathie. Und ich glaube, andere aus dem Verein werden das ähnlich sehen.
Für mich gibt es kein Problem, wenn ein Konzept vorliegt, das tragfähig und belastbar erscheint.
Bei der vorliegenden Tagesordnung wäre es schon hilfreich, wenn dieses Konzept vorher kommuniziert wird, auch für diejenigen, die gewählt werden wollen.
Mir ist das lediglich wichtig, weil ja auch ein neuer Aufsichtsrat die Stimmen der Mitglieder braucht und ich davon meine Entscheidung abhängig mache und nicht von der Sympathie oder Antipathie. Und ich glaube, andere aus dem Verein werden das ähnlich sehen.
Wie Du Dir denken kannst, ist eine Planung sehr schwierig, weil die Zeit unglaublich knapp ist und Gespräche etc. einfach ihre Zeit brauchen.peeka hat geschrieben:Wahl des Aufsichtsrates.
Es wird mit Sicherheit Informationen geben, aber nicht 14 Tage vor der MV. Also einfach mal in Geduld üben - sollte uns allen nicht schwerfallen nach den diversen Deadlines dieser Saison.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ruhig Blut, die Infos, die Du einforderst, werden rechtzeitig kommen.peeka hat geschrieben:Wahl des Aufsichtsrates.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
kausch und mw sind aus meiner sicht nicht mehr tragbar.
seit ende letzten jahres wurde die mannschaft und die geschäftsstellenmitarbeiter kaum noch bezahlt, wir sind pleite, siehe neuberts aussagen im rbb-bericht (zitat: seit 1,5 saisons läuft alles schlecht, den spielern wurde ins gesicht gelogen), generelle außendarstellung.
kausch (ca. 6 jahre) und mw (ca. 3 jahre) hatten lange genug zeit etwas auf die beine zu stellen.
seit ende letzten jahres wurde die mannschaft und die geschäftsstellenmitarbeiter kaum noch bezahlt, wir sind pleite, siehe neuberts aussagen im rbb-bericht (zitat: seit 1,5 saisons läuft alles schlecht, den spielern wurde ins gesicht gelogen), generelle außendarstellung.
kausch (ca. 6 jahre) und mw (ca. 3 jahre) hatten lange genug zeit etwas auf die beine zu stellen.
Zuletzt geändert von QBA am 27.05.10 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.