TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von peeka »

micha hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Wahl des Aufsichtsrates.
Für mich gibt es kein Problem, wenn ein Konzept vorliegt, das tragfähig und belastbar erscheint.
Bei der vorliegenden Tagesordnung wäre es schon hilfreich, wenn dieses Konzept vorher kommuniziert wird, auch für diejenigen, die gewählt werden wollen.
Eine Partei verkündet ihr Wahlprogramm ja auch nicht erst am Wahltag.
Mir ist das lediglich wichtig, weil ja auch ein neuer Aufsichtsrat die Stimmen der Mitglieder braucht und ich davon meine Entscheidung abhängig mache und nicht von der Sympathie oder Antipathie. Und ich glaube, andere aus dem Verein werden das ähnlich sehen.
Ruhig Blut, die Infos, die Du einforderst, werden rechtzeitig kommen.
Der Erfahrung nach muss man immer ein wenig Druck ausüben, wenn man bei TeBe ein Ergebnis erreichen will. Daher dränge ich lieber jetzt, als dass auf der MV keine Möglichkeit zur Nachfrage besteht, weil kein Konzept vorliegt.
pusztapunk

es nervt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:Wo Du aber gerade all die dubiosen realen und irrealen Sponsoren der Vergangenheit aufgelistet hast, stelle ich mir die Frage, was es eigentlich mit dem Netto-Gerücht auf sich hatte....
Die wären eher seriös gewesen und hätten vermutlich eine bessere Zukunft ermöglicht. Würde mich tierisch interessieren, was es damit auf sich hatte und warum es dann doch nicht zu einem Deal gekommen ist.
Nun gut, dies wurde von deren Seite ja hauptsächlich damit begründet, dass sie sich bezüglich der Zahlen und der Höhe des Finanzlochs getäuscht fühlten und daraufhin das Interesse an einer Zusammenarbeit verloren haben. Der Name klang in der Tat zunächst sehr reizvoll, zumal die ja ganz von selbst auf TeBe zugekommen waren, also nicht über eine der üblichen Connections aquiriert wurden. Ob sich das unter anderen Vorzeichen zu einer seriösen Nummer hätte entwickeln können, werden wir wohl nie erfahren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Nun gut, dies wurde von deren Seite ja hauptsächlich damit begründet, dass sie sich bezüglich der Zahlen und der Höhe des Finanzlochs getäuscht fühlten und daraufhin das Interesse an einer Zusammenarbeit verloren haben.
Danke für die Aufklärung, Bungle. Muss an mir irgendwie vorbeigegangen sein....
Schade, sehr schade. Ich befürchte zudem, dass ein weiterer Kontakt zu Netto zu einem späteren Zeitpunkt dank der liebevollen Art und Weise der Gesprächsführung unseres großen Kommunikators MW für alle Zeiten in Gänze ausgeschlossen sein wird.
Neubert hatte es in seinem Interview ja auf den Punkt gebracht: mindestens diese Saison ist wirklich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Im Nachhinein hatte ich dann doch recht mit meiner Prognose: Durchmarsch oder Total-Untergang. :|
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Philip

Beitrag von Philip »

Nach allem, was ich von M.W. mitbekommen habe (sei es über seine Äußerungen in der Presse oder durch Erzählungen von Menschen, die mit ihm zu tun hatten), glaube ich, dass der Mann schlichtweg psychische Probleme hat (möglicherweise bis in den Bereich einer Persönlichkeitsstörung, bin da aber kein Experte). Großspurige Ankündigungen, die er nicht erfüllen kann, offensichtliche Lügen, Beschimpfungen von Kritikern, Tendenzen zur Flucht … der Mann gehört auf die Couch und nicht an die Spitze eines Vereins.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Der finanziert seinen Koks-Konsum auf Kosten anderer Leute. schnief und: :shock:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sehr lesenswert, bravo!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Philip hat geschrieben:Nach allem, was ich von M.W. mitbekommen habe (sei es über seine Äußerungen in der Presse oder durch Erzählungen von Menschen, die mit ihm zu tun hatten), glaube ich, dass der Mann schlichtweg psychische Probleme hat (möglicherweise bis in den Bereich einer Persönlichkeitsstörung, bin da aber kein Experte). Großspurige Ankündigungen, die er nicht erfüllen kann, offensichtliche Lügen, Beschimpfungen von Kritikern, Tendenzen zur Flucht … der Mann gehört auf die Couch und nicht an die Spitze eines Vereins.
War auch schon lange mein Gedanke...Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, die es ihm u.U. tatsächlich unmöglich macht, irgendeine Form von Selbstkritik zu entwickeln.
peeka

Beitrag von peeka »

Da es jetzt eine deadline (7.Juni) gibt, lass ich meine Nachfrage bis dahin ruhen und werde lieber in den neuen thread am Wochenende oder kurz danach schon einige Anmerkungen einfließen lassen, um die "TeBe-Opposition" nicht mit Ideen und Fragen zu überfallen.
Hab da so einiges im Kopf.
Antworten