Angedeutet?zéro cinq hat geschrieben:auf der liste, die wir im mommse angelegt haben, müsste herr.dienst drauf stehen. ich meine, ihn selbst eingetragen zu haben. er hat damals schon mit irgendwelchen fadenscheinigen begründungen (uni, phhh) angedeutet, evtl. nicht zu können.
Bus nach Hamburg
-
Re: Bus nach Hamburg
ja, ganz dezent.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
dito. gruß aus HHPhilip hat geschrieben:Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Habe mich im Stadion angemeldet und stehe auf der Liste ... bin aber nur auf der Rückfahrt dabei.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Einfach nach der Liste auch noch den Text lesen, dann löst sich das Problem.Lenni hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das Dominic jetzt nicht beachtet wurde? Fänd ich sehr schade, zumal seine Anmeldung vor der von "sprutnik" kam.

Ansonsten: Ich gehe jetzt davon aus, dass Herr Dienst drauf stand und vergebe, sofern noch jemand anruft, einen letzten Platz. @ Bart: Ich schicke dir dann ne SMS. Sollte sich vorher jemand per Forum anmelden, würde ich mich auch über ne SMS freuen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
eine gesamtliste wer denn nun alles angemeldet ist wäre vielleicht auch sinnvoll. ich habe mich z.b. angemeldet, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt auf der liste vermerkt wurde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
kann sein, dass bart heute gar nicht mehr ins forum kommt.
wenn doch, dann nicht vor 17 uhr.
ach so: ich mache nichts zu essen (dietlinde glaub ich auch nicht)
wenn doch, dann nicht vor 17 uhr.
ach so: ich mache nichts zu essen (dietlinde glaub ich auch nicht)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich kann zur not auch mit dem zug zurück fahren. müsste ich halt nur wissen damit ich entsprechend plane.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Dann sollte mal jemand Bart anrufen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
auf der gesamtliste müssten auch diejenigen einen vermerk haben, die nur zurück fahren.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
So da bin ich wieder......muss ja auch mal arbeiten......
Denis nur Rückfahrt war vermerkt.....
Für Lenni: Domenik ist drauf
Skatja: alle drauf
Sprutnik: auch alle drauf
Alle anderen "nur Rückfahrt" sind vermerkt.
Noch ein Platz frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denis nur Rückfahrt war vermerkt.....
Für Lenni: Domenik ist drauf
Skatja: alle drauf
Sprutnik: auch alle drauf
Alle anderen "nur Rückfahrt" sind vermerkt.
Noch ein Platz frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!