Bloß: So doof ist der Spruch gar nicht, nämlich wenn man den bei Homophoben wirklich umsetzen würde. Vielleicht käme so mancher mit einer für ihn ganz wundervollen Erfahrung aus dem Cruisingbereich der Szenekneipe.

Allium Sativum hat geschrieben:Mir fällt da so ein Dummspruch ein, der gelegentlich als Rezept gegen Frauenrechtlerinnen oder Lesben zu hören ist, von wegen: "Die müssten mal so richtig rangenommen werden, dann kommen die wieder zu sich" oder so ähnlich.![]()
Bloß: So doof ist der Spruch gar nicht, nämlich wenn man den bei Homophoben wirklich umsetzen würde. Vielleicht käme so mancher mit einer für ihn ganz wundervollen Erfahrung aus dem Cruisingbereich der Szenekneipe.
Die Idee, Homophobe durch Vergewaltigung umzuerziehen, finde ich tatsächlich auch problematisch. Hätte mich jetzt aber eigentlich nicht dazu geäußert, da ich mal annehme, dass das spaßig gemeint war und kein Plan für die Umsetzung existiert.mr. bungle hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht, was an obigem Post so empörenswert sein soll.
Herr.Dienst hat geschrieben:Die Idee, Homophobe durch Vergewaltigung umzuerziehen, finde ich tatsächlich auch problematisch. Hätte mich jetzt aber eigentlich nicht dazu geäußert, da ich mal annehme, dass das spaßig gemeint war und kein Plan für die Umsetzung existiert.mr. bungle hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht, was an obigem Post so empörenswert sein soll.
Hilfe.mr. bungle hat geschrieben:Die Sommerpause, traditionell dazu bestimmt, sich über unwichtige Themen die Köpfe heiß zu reden und einander das Wort im Mund umzudrehen, sei hiermit eröffnet.