Vorschlag für die nächste Saison: E-Block auf die Tribüne

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Re: Vorschlag für die nächste Saison: E-Block auf die Tribüne

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:
peeka hat geschrieben: Werden all diese Aufschlüsselungen aber nicht zur MV vorgelegt, dann enthalte ich mich meiner Stimmen zur Vorstandswahl.
Lachen oder Weinen?
Die Verwechselung zwischen Aufsichtsrat und Vorstand in einem Posting scheint für Dich das wichtigste zu sein.
Mal sehen, wie es mit TeBe weitergeht, wenn die Überheblichkeit vor konstruktiven Vorschlägen steht, weil ja mit "Weinkauf raus!" die Probleme des Vereins vollständig gelöst sind.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Merkst du nicht das es einfach nur noch NERVT!!??
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mensch peeka, ich versuche es jetzt noch einmal ganz in Ruhe in einem Absatz:

Es sei Dir versichert, dass die entsprechenden Planungen und Rechnungen auf Oppositionsseite stattfinden und gewissenhaft durchgeführt werden. Dass diese hier nicht stehen ist einzig und alleine dem Fakt geschuldet, dass es sich hier um ein öffentliches (!!!) Forum handelt und hier eine Menge Personen mitlesen, die das einen Dreck angeht (Hallo Mario ... ).

Ist das für Dich jetzt verständlich?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wenn ihr alle auf die Tribüne geht, dann miete ich mir ein Dixie-Klo, dass ich dann demostrativ vor dem Biber-Bierstand platziere. Dann kann ich non-stop Bier trinken, kriege bei Regen den Arsch nicht nass und rufe zu euch herüber:

LILA...

Aber mal ehrlich:

Wer will das finanzieren? (Mein Dixie-Klo natürlich!)
Ralf

Beitrag von Ralf »

Bei aller Liebe zu Zukunftsplänen von und über TeBe sollten wir nicht vergessen das jetzt die Insolvenz erfolgreich überstanden werden muß. :!:
Mein Gefühl sagt mir da nichts Gutes. :(

Wenn also diese Hürde überstanden wird sollte man durchaus öffentlich über Pläne diskutieren.
Es sind doch letztendlich nur och eine Handvoll Menschen (im Vergleich zu ganz Berlin) die versuchen TeBe zu retten und eine Zukunft für den Verein zu schaffen.
Eine Saison in der Oberliga mit durchaus vielen Sicherheitsspielen.....wird schon schwierig genug, wegen der Gästefans nahe Block E.
Es stellt sich daher für mich die Frage nach der Mannschaft, dem Umfeld und den Sponsoren die vorrangig bearbeitet werden müssen.

Zum Schluß.
Ich fand es durchaus immer sehr reizvoll wenn die Tribüne und die Ränge davor voll waren.

Warum kommen nicht unsere Freunde des Bundesligisten St. Pauli oder die neuen 3. Ligakicker aus Babelsberg zu einer Hilfsfaktion ins Momse...? :roll:

Ich drücke auf jeden Fall der APO bei TeBe die Daumen für die MV!!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten recht herzlich bedanken,die ihre ganze Freizeit ehrenamtlich(oder einen großen Teil davon) für die Rettung meines geliebten Vereins opfern.Ich weiß, dass ihr Euch der sehr bescheidenen Lage des Vereins in der uns die jetzige Führung!!! gebracht hat durchaus bewußt seid.Der Zeitdruck, unter dem die ganze Geschichte hier steht,(viele Entscheidungen werden und wurden ja noch von der alten Führung getroffen-z.B. -Oberligateinahme-)ist natürlich neben den bekannten TeBe-Feinden ein weiteres großes Problem.Ganz zu schweigen von den vielen Tretminen auf die man nach der hoffentlich gewonnen AR Wahl noch stoßen wird(Altverträge/ oder schon geschlossene Verträge mit Spielern oder Trainern für die Saison 10/11).Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch nicht möglich, auf jede Frage eine Antwort zu haben.Man kann nur eine Grobplanung machen und hoffen,dass es nicht ganz so fürchterlich aussieht.Also allen Ehrentamtlichen die sich jetzt für alle Borussen abmühen Toi,toi,toi.
Diego Armando Eigenrauch

Gute Idee!

Ein TOI TOI würde ich auch nehmen...
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Ralf hat geschrieben:Ich Warum kommen nicht unsere Freunde des Bundesligisten St. Pauli oder die neuen 3. Ligakicker aus Babelsberg zu einer Hilfsfaktion ins Momse...? :roll:

Ich drücke auf jeden Fall der APO bei TeBe die Daumen für die MV!!!!
na babeslberg bringt gar nichts, pauli, na ja...in berlin????

warum wird nicht versucht münchen ins olystadion zu bringen, jetz wo Erna aud der bl raus ist.
bei solch einem versuch hat man nichts zu verlieren und die bayern sind bekannt für derartige rettungsbeiträge von traditionsclubs, bei uns waren sie auch, warum sollten sie nicht zu TeBe kommen,schon aus bundesligasolidarität. das allein würde doch schon ausreichend masse zur eröffnung des insolvenverfahrens nach sich ziehen,denke ich
Loddar

Beitrag von Loddar »

Es soll da ja auch einen Bundesligisten im hohen Norden geben, der mal eine gewisse Partnerschaft mit uns eingegangen ist....nur kämen da dann ja auch nur 2000 Zuschauer, wenns hoch kommt.
Am besten wäre also ein Solispiel zwischen dem HSV und Bayern im Olympi FÜR uns und nicht MIT uns.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Diego Armando Eigenrauch

Ey Lan!

Raus aus dem Mommse und rein ins Poststadion!
Das spart Kohle und wäre ein neuer Anfang. So von wegen Standortvorteile und so...

Wenn BAK, Nordsachsen und ITALIA nur nicht wären...
Antworten