We save TeBe - was ist geplant?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: We save TeBe - was ist geplant?

Beitrag von Lee Marvin »

digibet wird nicht Brustsponsor werden da Werbung für Wettfirmen auf der Brust in Deutschland nicht erlaubt ist glaube ich. Werder Bremen hat es mal mit bwin probiert und hat ein wenig Ärger bekommen. Die Trikots mussten eingestampft werden. Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren,
Denis

Beitrag von Denis »

ich glaube werbung für pferdewetten ist nach wie vor erlaubt. das ist allerdings extrem gefährliches halbwissen was ich hier von mir gebe ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Denis hat geschrieben:ich glaube werbung für pferdewetten ist nach wie vor erlaubt. das ist allerdings extrem gefährliches halbwissen was ich hier von mir gebe ;)
Das ist vollkommen richtig was du da von dir gibst. digibet hat unter anderm eine Werbebande bei den Eisbären zu stehen. Es ist die noch einzige in Deutschland legale Sportwette und das wichtigste die dürfen Werben und wollen auch werben. 8)
Es gibt einmal digibet.de für Pferdewetten und achtung!!!... digibet.com
Wer also nach digbet sucht... kommt auf beides. :wink: 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

jawoll! ULI POTOWSKI!

SCHAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEE...!
QBA

Beitrag von QBA »

wir haben als "we save TeBe" team beim antira-turnier in hamburg bei 32 teams den 9. platz erreicht :)
http://antira-stpauli.org
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

es wird TeBe-shirts nicht nur am samstag bei den respect gaymes geben (saving lila, saving schwarz, schnösel, zartcore, pingpong, danke mannschaft) , sondern es gibt sie (zartcore + pingpong) immer noch bei folgenden beiden läden:
- red stuff (waldemarstr. 110 in berlin-kreuzberg)
- fan-tastic (oranienstr. 29 in berlin-kreuzberg)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Fusion mit BAK und Club Italia... wir spielen lila-weiß ... war nur Spaaasssss
bronski

Beitrag von bronski »

jensolito hat geschrieben:Fusion mit BAK und Club Italia... wir spielen lila-weiß ... war nur Spaaasssss
jo, und Micha ist auch wieder zuhause! 8)
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Alles für den Club hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:ich glaube werbung für pferdewetten ist nach wie vor erlaubt. das ist allerdings extrem gefährliches halbwissen was ich hier von mir gebe ;)
Das ist vollkommen richtig was du da von dir gibst. digibet hat unter anderm eine Werbebande bei den Eisbären zu stehen. Es ist die noch einzige in Deutschland legale Sportwette und das wichtigste die dürfen Werben und wollen auch werben. 8)
Es gibt einmal digibet.de für Pferdewetten und achtung!!!... digibet.com
Wer also nach digbet sucht... kommt auf beides. :wink: 8)
ist das jetzt eigentlich ein witz, oder sind zu denen schon die fühler ausgestreckt worden. ich mein wenn die werben wollen, und wir sponsoren gebrauchen können ... dann würd ich sagen ... ran an den speck! :)
QBA

Beitrag von QBA »

Am 12 + 13.06 findet das 18. Lesbisch-Schwule-Stadtfest (http://www.regenbogenfonds.de/index_d.php) statt. Auf diesem Fest werden wir jeweils von 12-22 uhr mit einem Stand vertreten sein.
Antworten