ooch wer sich ueban laerm beschwert, wa! der mistsau!Sportbaer hat geschrieben: jenau denis, und wer da watt jejen sagen tut, dem fackeln wa die wohnungstür ab oda???![]()
![]()
Die Zweite 09/10
Re: Die Zweite 09/10
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die 2. Männermannschaft ist heute erneut nicht angetreten, hat somit den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten können, wird aus der aktuellen Tabelle gestrichen und muss in der kommenden Saison in der Kreisliga C starten.
Der Hass ist grenzenlos.
Der Hass ist grenzenlos.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
das ist alles so beschämend.Lila-Lira hat geschrieben:Die 2. Männermannschaft ist heute erneut nicht angetreten, hat somit den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten können, wird aus der aktuellen Tabelle gestrichen und muss in der kommenden Saison in der Kreisliga C starten.
Der Hass ist grenzenlos.
Es gibt Dinge da fehlen einem die Worte.
Es gab Zeiten da gab TeBe II als TeBe AM. Un. Berlin eine Packung. 8)
Sie spielten im DfB Pokal...
Sie waren das TeBe TEAM!!!
und nun Kreisliga C...
Fans zieht eure Fußballschuhe an. Da können wir auch spielen.
SOGAR FÜR DIE EHRE DES VEREINS!!!!
FÜR 0 EUROS!
Aber erst muß der Verein ausgemistet werden!!!

Es gab Zeiten da gab TeBe II als TeBe AM. Un. Berlin eine Packung. 8)
Sie spielten im DfB Pokal...

Sie waren das TeBe TEAM!!!
und nun Kreisliga C...
Fans zieht eure Fußballschuhe an. Da können wir auch spielen.

SOGAR FÜR DIE EHRE DES VEREINS!!!!

FÜR 0 EUROS!

Aber erst muß der Verein ausgemistet werden!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
- mr. bungle
Fehlt nur noch der entsprechende Hinweis auf TeBe.de: "Der Verein möchte hierbei hervorheben, dass dies keine Entscheidung gegen die Landesliga, sondern FÜR die Kreisliga ist!"
Dilettanten olé!
(Bin grad reingekommen, stehts schon irgendwo? A-Junioren haben 3-1 vs. Unberlin gewonnen, was ihnen aber leider nicht mehr hilft. Angeblich saß Markus Schatte nicht auf der Bank, kann das jemand bestätigen/widerlegen/erklären?)
B-Junioren siegen (5-2 wars glaube ich). Aber das nur als Randnotiz in diesem traurigen Thread. Adieu TeBe Zwei. Nicht von ungefähr hatten die Eblox dieser Truppe mal einen Song namens "What a wonderful team" gewidmet. Alles vorbei...

(Bin grad reingekommen, stehts schon irgendwo? A-Junioren haben 3-1 vs. Unberlin gewonnen, was ihnen aber leider nicht mehr hilft. Angeblich saß Markus Schatte nicht auf der Bank, kann das jemand bestätigen/widerlegen/erklären?)
B-Junioren siegen (5-2 wars glaube ich). Aber das nur als Randnotiz in diesem traurigen Thread. Adieu TeBe Zwei. Nicht von ungefähr hatten die Eblox dieser Truppe mal einen Song namens "What a wonderful team" gewidmet. Alles vorbei...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Habe gerade mal in der Spielordnung des BFV nachgeschaut. Da heißt es in §25, daß eine Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb eliminiert wird, wenn sie im laufenden Spieljahr dreimal schuldhaft nicht antritt. Die bis dahin absolvierten Pflichtspiele werden dann übrigens allesamt gestrichen - hat dann also gegebenenfalls auch Auswirkungen auf die Resttabelle.Lila-Lira hat geschrieben:Die 2. Männermannschaft ist heute erneut nicht angetreten, hat somit den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten können, wird aus der aktuellen Tabelle gestrichen und muss in der kommenden Saison in der Kreisliga C starten.
Der Hass ist grenzenlos.
Aber wie gesagt: da heißt es 3x. Soweit ich weiß, ist die Zweite letztes Mal (als wir in Hamburg waren) nicht angetreten - und eben heute nicht. Heißt das also, daß die Zweite schonmal im Laufe der aktuellen Saison nicht angetreten ist? Denn nur dann wäre ja die "three strikes and you´re out"-Regelung erfüllt. Ansonsten wären es nur 2x schuldhaft nicht angetreten, oder?
Wäre jetzt der letzte Strohhalm, an den ich mich klammern würde. Hatte eigentlich vorgehabt, am Mittwochabend zum Nachholspiel in den Eichkamp zu kommen. Es wäre dann natürlich nett zu wissen, ob die Mannschaft überhaupt noch einmal anzutreten gedenkt oder nicht.
- mr. bungle
Hab leider nicht mitgezählt, aber im Eichkamp hieß es heute allerorten, dass dies das dritte Spiel gewesen sei. Hoffe, dass jemand zur schnellen Aufklärung beitragen kann. Habe es selber auch so in Erinnerung, dass es vor einigen Wochen ein abgesagtes Spiel gab, weil nicht genügend Spieler vor Ort waren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
TeBe II ist gegen Altglienicke, Concordia Wittenau und heute gegen Club Italia nicht angetreten. Quelle: fussball.de
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Abgesehen davon finde ich es in der Tat skandalös und kann es irgendwie schwer fassen, was für ein Schindluder anscheinend auch mit der Zweiten getrieben wurde. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatten wir mit Misch einen guten Trainer und zeitweilig (vor zwei Jahren oder so) schien es sogar möglich, mit dem Team in die Berlin-Liga aufzusteigen. Und jetzt nippeln die einfach so sang- und klanglos ab? Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, oder?
Ich weiß zwar nicht, was da so alles schiefgelaufen ist - aber das da wohl eine Menge schiefgelaufen ist, sieht man jetzt sehr eklatant! Mein Gott - kann man nicht noch die letzten drei Spiele absolvieren, damit man wenigstens (nur) in die Bezirksliga absteigt und nicht von quasi Null wieder beginnen muß!?
@Bungle: wenn Du das meinst, wo ich dazu auch was gepostet habe, dann stimmt das so nicht ganz. Da waren zu anfangs nur 9 Spieler (incl. Torwart) gegen SD Croatia aufgelaufen, aber sie haben halt gespielt - und ca. ne Viertelstunde später kamen dann auch noch Spieler. Oder meinst Du noch ein anderes Spiel?
Lese gerade Maros Eintrag, dann hat sich das tatsächlich erledigt. Unfassbar.
Ich weiß zwar nicht, was da so alles schiefgelaufen ist - aber das da wohl eine Menge schiefgelaufen ist, sieht man jetzt sehr eklatant! Mein Gott - kann man nicht noch die letzten drei Spiele absolvieren, damit man wenigstens (nur) in die Bezirksliga absteigt und nicht von quasi Null wieder beginnen muß!?
@Bungle: wenn Du das meinst, wo ich dazu auch was gepostet habe, dann stimmt das so nicht ganz. Da waren zu anfangs nur 9 Spieler (incl. Torwart) gegen SD Croatia aufgelaufen, aber sie haben halt gespielt - und ca. ne Viertelstunde später kamen dann auch noch Spieler. Oder meinst Du noch ein anderes Spiel?
Lese gerade Maros Eintrag, dann hat sich das tatsächlich erledigt. Unfassbar.