Weinkauf vor Rücktritt?
Weinkauf vor Rücktritt?
Die Fußball-Woche schreibt heute in einem Artikel zur anstehenden Jahreshauptversammlung Mario Weinkauf wolle nach eigener Aussage definitiv nicht weitermachen. Sein Verhalten, insbesondere seine völlig kranken E-Mails, lassen auf etwas anderes schliessen, aber das wäre ja mal die schönste Nachricht seit Jahren. Ich würde allerdings nicht anfangen zu feiern bevor die dicke Frau nicht aufgehört hat zu singen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Weinkauf vor Rücktritt?
Das wäre nur angemessen. Warten wir es ab.
- mr. bungle
- Beiträge: 10487
- Registriert: 06.02.03 01:55
- Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
- Kontaktdaten:
Re: Weinkauf vor Rücktritt?
Schätze ihn schon so ein, dass er klug (sic!) genug sein wird, der zu erwartenden Demontage dann doch noch 'rechtzeitig' durch eine Rücktrittserklärung zuvorzukommen, hätte das sogar etwas früher erwartet. Denkbar sicher auch, dass man sich intern auf diesen Schritt verständigt hat, um die Chancen des AR auf Wiederwahl zu erhöhen - der Zorn vieler im Verein fokussierte sich zuletzt dann ja doch ziemlich auf Weinkauf, auch wenn das letztendlich (doofes Wort ;)) zu kurz greift. Aber wie gesagt erstmal abwarten - Weinkaufs schon mehrfach getätigte Äußerung, er würde nicht an seinem Stuhl zu kleben, stand dann ja doch in argem Widerspruch zum in der Folgezeit praktizierten Verhalten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Weinkauf vor Rücktritt?
Würde das auch klug finden....
Re: Weinkauf vor Rücktritt?
würde dem verein sogar sehr wahrscheinlich meinen Mitgliedsbeitrag erhalten ... wenn denn die anderen auch noch die segel streichen! 

Re: Weinkauf vor Rücktritt?
Wäre es denn möglich, dass Weinkauf morgen als Bauernopfer zurücktritt, um den bisherigen Aufsichtsrat im Amt zu halten, und dann von denen wieder eingesetzt wird? Zuzutrauen ist ihm schließlich jeder Winkelzug ...
Re: Weinkauf vor Rücktritt?
Damit das funktioniert, müsste die MV den bisherigen Aufsichtsrat wiederwählen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Kausch z.B. ist nach dieser Saison absolut untragbar.Philip hat geschrieben:Wäre es denn möglich, dass Weinkauf morgen als Bauernopfer zurücktritt, um den bisherigen Aufsichtsrat im Amt zu halten, und dann von denen wieder eingesetzt wird? Zuzutrauen ist ihm schließlich jeder Winkelzug ...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.