Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Loddar »

Arik hat geschrieben:So ein autoritäres Gequatsche. Das ist doch kaum mehr als eine Projektion (Was ich denk und tu, trau ich auch den ander´n zu). Es verbietet nämlich keiner, mit bestimmten Leuten zu reden. Kritik an diversen Dialogen ist was ganz anderes. Aber mit dem Bauch voller Ressentiments ist dir das natürlich einerlei. Also red, mit wem du willst. Das machst du ja sicherlich ohnehin schon. Und jammere nicht rum, wenn man dich kritisiert, weil du es mit irgendwelchen Antisemiten hälst. (Ganz offensichtlich gehts ja um diesen Personenkreis, sonst hättest du ja keine "Angst" vor angeblichen Redeverboten)
So ein pubertär-arrogantes Gequatsche. Wenns mal Kritik am Dialog wäre. Was Du betreibst, ist nicht Kritik, sondern Verurteilung und zwar in bester Broderschen Manier immer voll druff mit der Antisemitismuskeule. Apropos Bauch voller Ressentiments: wer allen Ernstes Paech, Mankell und Erdogan auf eine Stufe mit Ahmadineschad stellt, lässt gewisse Zweifel hinsichtlich der Existenz eines Mindestmaßes an Diskussionskultur aufkommen, um es mal freundlich auszudrücken.
P.S. Und jammere nicht rum, wenn man dich kritisiert, weil man Dich für einen Propagandisten des israelischen Geheimdienstes halten könnte.
Zuletzt geändert von Loddar am 09.06.10 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Norbert »

sich Popcorn und Cola holend und vor dem Monitor gemütlich machend...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Markus »

Norbert hat geschrieben:sich Popcorn und Cola holend und vor dem Monitor gemütlich machend...
Bin in 10 Minuten da!
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Herr.Dienst »

Loddar hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:So ein autoritäres Gequatsche. Das ist doch kaum mehr als eine Projektion (Was ich denk und tu, trau ich auch den ander´n zu). Es verbietet nämlich keiner, mit bestimmten Leuten zu reden. Kritik an diversen Dialogen ist was ganz anderes. Aber mit dem Bauch voller Ressentiments ist dir das natürlich einerlei. Also red, mit wem du willst. Das machst du ja sicherlich ohnehin schon. Und jammere nicht rum, wenn man dich kritisiert, weil du es mit irgendwelchen Antisemiten hälst. (Ganz offensichtlich gehts ja um diesen Personenkreis, sonst hättest du ja keine "Angst" vor angeblichen Redeverboten)
So ein pubertär-arrogantes Gequatsche. Wenns mal Kritik am Dialog wäre. Was Du betreibst, ist nicht Kritik, sondern Verurteilung und zwar in bester Broderschen Manier immer voll druff mit der Antisemitismuskeule. Apropos Bauch voller Ressentiments: wer allen Ernstes Paech, Mankell und Erdogan auf eine Stufe mit Ahmadineschad stellt, lässt gewisse Zweifel hinsichtlich der Existenz eines Mindestmaßes an Diskussionskultur aufkommen, um es mal freundlich auszudrücken.
P.S. Und jammere nicht rum, wenn man dich kritisiert, weil man Dich für einen Propagandisten des israelischen Geheimdienstes halten könnte.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass diejenigen, die hier am lautesten "Dogmatismus" schreien, der im Aufruf geäußerten Kritik nicht ein einziges Argument entgegensetzen. Zusammen mit dem Vorwurf an eine intellektuelle Elite, gesellschaftlich unbedeutend zu sein ergibt sich hier doch ein recht klares Muster. Recht hat immer die Mehrheit, das Faktische bestätigt sich demnach also selbst. Immer wenn Schlimmes in der Geschichte passiert ist, waren die Anhänger der Vernunft in der Minderheit. Ich habe keinen Zweifel, dass das auch in diesem Fall so ist. Da gehen Mitglieder der Partei DIE LINKE an Bord eines Schiffes, auf dem islamische Geschlechtersegregation herrscht, stechen fröhlich mit Islamisten in See, um entweder Israel zu deligitimieren oder seine staatliche Souveränität zu untergraben (ersteres ist in den Augen der Weltöffentlichkeit passiert) und finden gar nichts schlimm daran, wenn israelische Soldaten fast tot geprügelt werden - und nur die tödlichen Schüsse haben das verhindert. Wie kann da, in Anbetracht dieser Tatsachen, jemand allen ernstes behaupten, hier würden überzogene Anschuldigungen erhoben, der sich nicht entweder lächerlich machen oder mit der Frage, ob er nicht heimliche Sympathien für die Gegner Israels hat, konfrontiert sehen will.
Und jeder, der das, was die Aufklärung Europa bescherrt hat, auch nur ansatzweise schätzt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass diese Irren nicht nur Israel meinen, sondern es letztlich auf alle Ungläubigen abgesehen haben.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Markus »

Ich glaube, der Thread existiert nicht mehr lang. Denis, it's your turn.
Teitur

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Teitur »

Norbert hat geschrieben:sich Popcorn und Cola holend und vor dem Monitor gemütlich machend...
Ey, wir wollten zum Fußball!
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von zéro cinq »

Loddar hat geschrieben: Antisemitismuskeule.
Loddar hat geschrieben:Propagandisten des israelischen Geheimdienstes
ah, die hatten wir ja noch garnicht. irre, was da immer wieder an neuen, kreativen, überraschenden, ähm, argumenten kommt. bin noch beeindruckter als vorhin.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Teitur

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Teitur »

Das weiß doch aber jeder, wer mich äääh die Antideutschen finanziert. Frag Jürgen E. und Jürgen C. K.!
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Gegen das Bündnis der Kriegstreiber von Linkspartei+Hamas

Beitrag von Denis »

ich glaube der vorfall um den es geht ist nicht einmal ansatzweise von auch nur irgendwem sachlich aufgearbeitet worden. der lila kanal wird auch nicht der ort sein an dem das passiert oder passieren sollte. zu.

kommt ma runter. weia ey.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt