MV Neuigkeiten
-
Re: MV Neuigkeiten
Bin gerade aufgestanden und lese Lenni's Berichte mit regem Interesse. Vielen Dank dafuer!
Ich kann kaum glauben, dass Thonas Herbst bleibt, das waere ja unglaublich. Sein Blut muss aus lilanen und weissen Blutkoerperchen bestehen.
Freue mich auf meine Dose Oberligafussball, wenn ich in Berlin bin!
Ich kann kaum glauben, dass Thonas Herbst bleibt, das waere ja unglaublich. Sein Blut muss aus lilanen und weissen Blutkoerperchen bestehen.
Freue mich auf meine Dose Oberligafussball, wenn ich in Berlin bin!
Einer wo Sitzplatz hat
-
Danke für den Ticker. In Bogota werden die lila-weißen Fahnen geschwenkt. Heute ist ein schöner Tag!

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Wahrscheinlich nicht.jensolito hat geschrieben: Ob Axel Lange wirklich im AR sitzt, bleibt abzuwarten, wäre gut.
- pusztapunk
woher die prognose?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Zu Thomas Herbst nochmal die Konkretisierung: Er MÖCHTE bleiben, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Un d damit ist nicht gemeint, dass wir direkt wieder oben mitspielen. Keine Ahnung, ob wir das schaffen, aber nach diesem Bekenntnis braucht ja hoffentlich niemand mehr eine Zusatzmotivation für die Aufgaben der kommenden Wochen.
Ansonsten kurz und knapp: Was für ein toller Abend, danke euch allen!
Ansonsten kurz und knapp: Was für ein toller Abend, danke euch allen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Wir haben unsere Würde wieder bekommen; insbesondere als wir im Gegensatz zum HSV mit einer überwältigenden Mehrheit von 95 % wieder die Anwesenheit der Presse im Gegensatz zum vorherigen Ausschlussbeschluss des Vorstandes erkämpft hatten.
Jetzt heißt es, nicht nachzutreten; die Aufgaben sind dermaßen groß, um zukunftsfähig zu werden, dass jeder mit seinem Sachverstand gefragt ist, dazu beizutragen, dass lila - weiss weiter lebt.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass z.B. Sebastian Schütz sich klar dahingehend positioniert hat, ratgebend weiterhin zur Verfügung zu stehen.
Andere Protagonisten des vergangenen Jahres haben anders reagiert.
Es ist an Euch, zu entscheiden, ob Ihr so einfach loslassen könnt.
Alles entscheidend ist allerdings, dass Ihr, die Ihr TeBe evtl. liebt, respektiert oder zumindest für wichtig hält, alles Euch Mögliche tut, diesen wunderbaren Verein umgehend zu helfen und zu unterstützen, damit es voran geht bzw. damit wir weiter existieren können.
Wir haben eine letzte Chance !
Gute Nacht
Jetzt heißt es, nicht nachzutreten; die Aufgaben sind dermaßen groß, um zukunftsfähig zu werden, dass jeder mit seinem Sachverstand gefragt ist, dazu beizutragen, dass lila - weiss weiter lebt.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass z.B. Sebastian Schütz sich klar dahingehend positioniert hat, ratgebend weiterhin zur Verfügung zu stehen.
Andere Protagonisten des vergangenen Jahres haben anders reagiert.
Es ist an Euch, zu entscheiden, ob Ihr so einfach loslassen könnt.
Alles entscheidend ist allerdings, dass Ihr, die Ihr TeBe evtl. liebt, respektiert oder zumindest für wichtig hält, alles Euch Mögliche tut, diesen wunderbaren Verein umgehend zu helfen und zu unterstützen, damit es voran geht bzw. damit wir weiter existieren können.
Wir haben eine letzte Chance !
Gute Nacht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
So, die Liliput-Crew trudelt nach und nach daheim ein (nunja, bis auf Lenni den Rock'n'Roller...). Hatte vom Abend ungefähr diesen Verlauf und dieses Ergebnis erwartet, insofern bin ich gar nicht so überrascht, aber nicht minder glücklich über die Chance auf einen bescheidenen, aber tragfähigen Neubeginn. Großartig, dass Gaby zukünftig wieder mit an Bord sein wird, was zum einen ihre längst überfällige Rehabilition bedeutet und zum anderen von unschätzbarem Wert für die Frauenabteilung wie auch für den Gesamtverein sein wird!
Ob es gelingt, Thomas zu halten, wird sich zeigen. Es wäre ein absoluter Traum für uns alle und ein tolles Signal, gleichzeitig aber steht fest, dass das für den Club Machbare zukünftig einer wesentlich gewissenhafteren Prüfung unterzogen werden wird als bisher, dafür stehen alle heute Gewählten und mit Sicherheit auch diejenigen, die für das operative Geschäft in Frage kommen. Denke aber, dass der anstehende Wandel hinsichtlich der Kultur des vereinsinternen Umgangs auch für Thomas vieles an positiver Veränderung mit sich bringen würde - nicht zuletzt würde er sich darauf verlassen können, dass sein ureigenster Verantwortungsbereich zukünftig auch als solcher respektiert würde.
Ansonsten hat auch mir gefallen, dass jemand wie Sebastian Schütz im Anschluss an die Niederlage Größe bewiesen hat, im Gegensatz zu anderen. Es ließe sich noch etliches resümmieren, Ernstes und Skurilles, aber morgen (heute) ist auch noch ein Tag. Voran Borussia von 1902 - und das zukünftig endlich wieder offen, transparent und durchdrungen von lilaweißem Spirit!
Ob es gelingt, Thomas zu halten, wird sich zeigen. Es wäre ein absoluter Traum für uns alle und ein tolles Signal, gleichzeitig aber steht fest, dass das für den Club Machbare zukünftig einer wesentlich gewissenhafteren Prüfung unterzogen werden wird als bisher, dafür stehen alle heute Gewählten und mit Sicherheit auch diejenigen, die für das operative Geschäft in Frage kommen. Denke aber, dass der anstehende Wandel hinsichtlich der Kultur des vereinsinternen Umgangs auch für Thomas vieles an positiver Veränderung mit sich bringen würde - nicht zuletzt würde er sich darauf verlassen können, dass sein ureigenster Verantwortungsbereich zukünftig auch als solcher respektiert würde.
Ansonsten hat auch mir gefallen, dass jemand wie Sebastian Schütz im Anschluss an die Niederlage Größe bewiesen hat, im Gegensatz zu anderen. Es ließe sich noch etliches resümmieren, Ernstes und Skurilles, aber morgen (heute) ist auch noch ein Tag. Voran Borussia von 1902 - und das zukünftig endlich wieder offen, transparent und durchdrungen von lilaweißem Spirit!
Den letzten Satz gewinnen wir!
toller abend gestern gewesen!
jetzt liegt an uns allen etwas draus zu machen!
jetzt liegt an uns allen etwas draus zu machen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Das bedeutet was genau?Urlauber hat geschrieben:...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.