WM-THREAD

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Loddar

Re: WM-THREAD

Beitrag von Loddar »

felix hat geschrieben:frag doch mal die hier: http://www.walkers-crisps.de
Da brauchst Du nicht zu fragen, da kannste gleich bestellen. Und zwar in der Menüzeile unter Limited Editions...allerdings nur in größeren Mengen...wobei größere Mengen ?...ist alles relativ !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Teja

Beitrag von Teja »

ping-pong-alex hat geschrieben:wo,wo,wo,wo gibts die crisps zu kaufen ?
Mensch Alex......wie oft muß ich es dir noch sagen.................."Broken English" am Südstern.

Deinen Pupsverstärker gibt es da auch......sogar in XXL
religion ist heilbar!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Is ja geil - da mach ich mal einen post zu Knapperzeugs und schwupp! Wird hier ein Fress-Thread draus! 8)

Zum Spiel/Prognosen: also mal so aus der Lameng heraus... Schland kommt wahrscheinlich bis ins Viertelfinale, mit Glück vielleicht auch ins Halbfinale. Die machen den Gruppenersten, während England nur Zweiter wird (1. wird USA - is so n bißchen ein Geheimtipp von mir). Im Achtelfinale Michel vs. John Bull geht es natürlich ins Elferschiessen - und wir wissen ja alle, was das bedeutet...

Frankreich fliegt für mich auch früh raus, eventuell sogar schon in der Gruppenphase. Bei Italien bin ich mir nicht so sicher, glaube aber auch eher an ein früher-als-gedacht-Segel-streichen.

Spanien hat schon irgendwie die besten Karten... Nederland? So wie üblich, würd ich fast sagen...

P.S.: von der Baiz war ich bei der letzten EM aber schon arg enttäuscht. Bei Schland vs. Portugal ging ich nach der 1. HZ, weil es mir da auch schon zu patriotisch geworden ist. Ob die das diesesmal anders machen? I doubt a little bit...
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Norbert hat geschrieben: P.S.: von der Baiz war ich bei der letzten EM aber schon arg enttäuscht. Bei Schland vs. Portugal ging ich nach der 1. HZ, weil es mir da auch schon zu patriotisch geworden ist. Ob die das diesesmal anders machen? I doubt a little bit...
Kiek ma hier:
http://www.baiz.info/wmsonderseite.html

Zumindest der "Tag X" mit der "happy AUA" könnte amüsant werden.
jensolito

Beitrag von jensolito »

ppa ... champion wird HOLLAND! Komm mir jetzt nicht wieder mit den Niederlanden ... (die packen es wieder nicht, höhöhö)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Korrekt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Lieber Nobbi!

So etwas wie eine 1Euro-Party im direkten Anschluss an Deutschlands-Abschiss bedeutet noch lange nicht, dass man sich über etwaige Schland-Fans im Baiz lustig machen darf.

Ein "kneipieristisches" National-Fahnen-Verbot bedeutet noch lange kein JOGI-VERBOT!

Im Übrigen gibt es am Abend des Abschisses auch ein kleines Feuerwerk!

Hihi!!!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Äh - ich meinte,

"nicht lustig machen darf"
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ein döner - zwee fuffzich
vier bier - zehn euro
in zehn minuten zuhause sein - unbezahlbar
moabit ist beste
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA

Beitrag von QBA »

:lol:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gesperrt