MV Neuigkeiten
-
Re: MV Neuigkeiten
Das ist echt optimal gelaufen! Nachtreten braucht keiner mehr, der gestrige Abend war Strafe genug für unseren ehemaligen (!!!) Vorstandsvorsitzenden.
Die Chance Thomas überhaupt halten zu können sollte nun nach Möglichkeit genutzt werden - aber natürlich unter der beachtung einer absolut sicheren finanzierbarkeit. Hierfür bedarf es viel Arbeit und ich möchte an dieser Stelle nochmal Christian Schwarzkopf von gestern Abend sinngemäß zitieren:
"...tragt die Ergebnisse aus dieser Versammlung mit nach draußen und teilt es allen mit: Bei TeBe brechen nun neue Zeiten an."
Die Chance Thomas überhaupt halten zu können sollte nun nach Möglichkeit genutzt werden - aber natürlich unter der beachtung einer absolut sicheren finanzierbarkeit. Hierfür bedarf es viel Arbeit und ich möchte an dieser Stelle nochmal Christian Schwarzkopf von gestern Abend sinngemäß zitieren:
"...tragt die Ergebnisse aus dieser Versammlung mit nach draußen und teilt es allen mit: Bei TeBe brechen nun neue Zeiten an."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
... heißt - ich sehe das alles nicht so positiv wie Ihr. Die Sitzung fand ich nicht herausragend. Zeitweilig glich sie einer schlechten Comedy-Show. Das ist aber meine Meinung. Ich bin gespannt und freue mich über die vielen Versprechungen. Mal sehen, wer was halten kann!
LILA WEISS sage ich nur!
Meine Jungs wurden vor Ihrem Punktspiel beschimpft! NIcht wegen schlechter Leistung oder einem Fehlverhalten! Nein, wegen der viele Gerüchte, die so viele LÜGEN wie WAHRHEITEN enthielten.
Ich wünsche allen gutes Gelingen! Aber bitte, ein wenig Eigenkritik zur gestrigen Sitzung wäre auch angebracht. Denn dann macht Ihr etwas anders, als ...
LILA WEISS sage ich nur!
Meine Jungs wurden vor Ihrem Punktspiel beschimpft! NIcht wegen schlechter Leistung oder einem Fehlverhalten! Nein, wegen der viele Gerüchte, die so viele LÜGEN wie WAHRHEITEN enthielten.
Ich wünsche allen gutes Gelingen! Aber bitte, ein wenig Eigenkritik zur gestrigen Sitzung wäre auch angebracht. Denn dann macht Ihr etwas anders, als ...
Zunächst gratuliere ich den neuen Mitgliedern des Aufsichtsrates herzlich zu ihrer Wahl! Aus meiner Sicht hätte es keinen besseren Ausgang der Wahlen geben können! Darum gilt mein Dank auch all jenen, die diese MV, und ihren großartigen Ausgang, mit ihrem Engagement im Vorfeld überhaupt möglich gemacht haben. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Rede von Kevin auf der MV, denn sie war sicherlich der krönende Abschluss der geglückten "Palastrevolution"! 
Bernd, Christian, Ecki und Sebastian, ihr genießt mein absolutes Vertrauen und ich wünsche euch, ganz besonders für die kommenden schweren Wochen, bestes Gelingen zum Wohle von TeBe. Hoffen wir auch, dass sich Axel Lange bereit erklären wird, euch auf eurem Weg zu begleiten.
Mit eurer Wahl haben wir die historische Chance, den Spirit von TeBe endlich auch in vielen unserer Gremien zu leben und uns, um die Reputation unseres Vereins zu bemühen. Dies wird für eine nachhaltige Gesundung, und damit verbundene Zukunft, von TeBe sicher unerlässlich sein. Auch dafür wünsche ich euch nur das Beste!
In dubio pro TeBe!
Pedro aka Nick aka Nicki

Bernd, Christian, Ecki und Sebastian, ihr genießt mein absolutes Vertrauen und ich wünsche euch, ganz besonders für die kommenden schweren Wochen, bestes Gelingen zum Wohle von TeBe. Hoffen wir auch, dass sich Axel Lange bereit erklären wird, euch auf eurem Weg zu begleiten.
Mit eurer Wahl haben wir die historische Chance, den Spirit von TeBe endlich auch in vielen unserer Gremien zu leben und uns, um die Reputation unseres Vereins zu bemühen. Dies wird für eine nachhaltige Gesundung, und damit verbundene Zukunft, von TeBe sicher unerlässlich sein. Auch dafür wünsche ich euch nur das Beste!
In dubio pro TeBe!
Pedro aka Nick aka Nicki
Ich bin so glücklich. Ich war in den letzten 2-3 Jahre eher so ein gute Laune Besucher bei TeBe, doch die gefallenen Entscheidungen und Veränderungen lösen bei mir erst mal wieder eine kleine Euphorie aus. Hoffentlich gelingt es den Verein nun unter diesen Voraussetzungen zu retten und in ein ruhigeres Fahrwasser zu lenken.
We save TeBe!!!
We save TeBe!!!
- mr. bungle
Der Tagesspiegel jetzt nochmal etwas ausführlicher:
http://www.tagesspiegel.de/sport/rueckz ... 56514.html
P.S. Welcome back, firestarter! Hatte mich vor ein paar Tagen gerade gefragt, was du fußballtechnisch so treibst.
http://www.tagesspiegel.de/sport/rueckz ... 56514.html
P.S. Welcome back, firestarter! Hatte mich vor ein paar Tagen gerade gefragt, was du fußballtechnisch so treibst.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Danke an alle AktivistInnen!
In 4 Jahren spielen wir in der 2. Liga!
P.S.
Kann dieses penetrante Stadion-Getröte da in Süd-Afrika nicht mal aufhören?
Da kriegt man ja ne Bienen-Phobie!
P.S.
Oder Bezirksliga - je nachdem wie läuft.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Danke an alle AktivistInnen!
P.S.
- mr. bungle
Du und dein Sarkasmus. Bin mal gespannt, wann dieses Zitat als angebliches "Konzept" Christian Schwarzkopfs in der BZ auftaucht...Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:In 4 Jahren spielen wir in der 2. Liga!

Und wer hier aus Frust über den unerwünschten Wahlausgang von angeblichen "Versprechungen" des neuen AR fabuliert, dem ist offensichtlich nicht an einer ernsthaften Diskussion gelegen. Im Gegensatz zu vergangenen Zeiten gab es seitens der neuen Kandidaten nur ein Versprechen, nämlich das, zukünftig nur noch Geld auszugeben, welches dem Club auch tatsächlich zur Verfügung steht. Sie sind genau deshalb gewählt worden, weil sie es ablehnten, unrealistische Zielsetzungen auszugeben und Zukunft und Ruf des Clubs auf Kosten irgendwelcher Vabanquespiele zu gefährden. Aus Mangel an Argumenten das Gegenteil zu behaupten, ist ziemlich schwach.
WK hat - wie gestern ja auch festgestellt wurde - natürlich auch den Männerbereich finanziell gestemmt. Dafür Danke. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Schütz war auch bemerkenswert. WKs Nummer mit dem Handy... "habe gerade einem anderen Verein zugesagt" ... das war schon äußerst schräg ... hoffe so sehr auf Herbst und ein paar unserer Spieler, wird aber verdammt eng, fürchte ich.
Hat sich Axel Lange inzwischen definitiv erklärt, ob er in den AR geht oder nicht?
Wer wäre dann Nachrücker?
Wer wäre dann Nachrücker?