brrrr grafenwalder
brrr und dann noch aus der plastik-flasche....
btw 1-0 für südafrika. in der ersten halbzeit sehr gut erkanntes abseits von dem assistenten 1. das hat bestimmt nicht jeder so gesehen und gerafft, dachte ich mir. ein telefonat mit jemandem bekannten bestätigte mich !
Ich versteh nicht wirklich warum alle so einen Rappel wegen dem Getröte bekommen. Voll lächerlich, gibt ja wohl schlimmeres. Und besser als "So gehn die Deutschen und die Deutschen die gehn so..." ist das alle mal.
dem himmel sei dank, dass die temperaturen bei uns ab morgen wieder etwas runtergehen!
also monotones getrötete ist noch schlimmer als monotones ultra "lalala"....und jetzt alle....
p.s. südafrika hätte eigentlich die überraschung gelingen müssen....
Ach - naja, gelingen müssen. Ich weiß nicht. o.k., der Pfostenschuß war natürlich Pech, aber viel mehr gute chancen waren dann auch nicht bei den Südafrikanern zu verzeichnen gewesen. Blanco war irgendwie nur noch ein Schatten seiner selbst - gelang nicht gerade sehr viel. Der mex. Torwart scheint mir auch so ne Art Fliegenfänger zu sein.
Fahr gleich mal in die Baiz, mal sehn ob die angeblich voll miese Stimmung bei den Franzosen Auswirkungen auf deren Spiel hat...