WM-THREAD
-
Re: WM-THREAD
äh, ich meine 7:37 

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
bin mal gespannt, ob man heute die südkoreaner mit ihrer ode an die freude, die engländer und morgen auch die teutonen hören kann. 2,3 mal war gestern nur ein ganz leises allez... zu vernehmen.
wenn auch diese spiele mit sangsfreudigen supporten von den trööööten ständig, durchgehend und spielstandsunabhängig gleichbleibend übertönt werden, bekomme ich in den nächsten vier wochen ne macke.
wenn auch diese spiele mit sangsfreudigen supporten von den trööööten ständig, durchgehend und spielstandsunabhängig gleichbleibend übertönt werden, bekomme ich in den nächsten vier wochen ne macke.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ich möchte SCHÖNE Spiele sehen, verdammt nochmal. FRA gegen URU war ja fürchterlich, bitte beide Vereine sofort von der WM ausschließen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Le Club Français und El Club Oriental del Uruguay?Maro hat geschrieben: bitte beide Vereine sofort von der WM ausschließen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Als Anarcholiberalist bin ich immer für die Mannschaften, für die die besten Fanutensilien auf den Markt geworfen werden. Weil ich mir gerade eine Brasilienuhr für 6,99 € gekauft habe und von der letzten WM noch Brasilienturnschuhe und ein kurz- und ein langärmliges Trikot im Schrank liegen habe, sollen die bitte auch Weltmeister werden.
Wenn nicht, ist es mir aber auch egal - Hauptsache Party. Nationen haben mich noch nie interessiert.
Wenn nicht, ist es mir aber auch egal - Hauptsache Party. Nationen haben mich noch nie interessiert.
BTW: Gibt es eigentlich einen Staat, dessen Flaggenfarben lila-weiß sind?
Wäre unheimlich praktisch.
Für die Freie Räterebublik Aue-Osnabrück!
Wäre unheimlich praktisch.
Für die Freie Räterebublik Aue-Osnabrück!
damit kommste aber bei uns nicht rein,bzw. ganz schnell wieder rausDiego Armando Eigenrauch hat geschrieben:...
Im BAIZ: Tröööööt!...

und: in der BAIZ, bitte.
effzehemm
You can't win without a keeper...
Was läuft da in der Torhüterschulung bloß verkehrt bei den 3 lions!?

Fuck the International Football Association!
ich will schland gegen england und dann elfmeterschiessenHolgi hat geschrieben:You can't win without a keeper...![]()