WM-THREAD

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Denis
Re: WM-THREAD

Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben:Du willst damit ernsthaft behaupten, dass dich diese Dauergetröte nicht nervt? Oder ist es nur dein üblicher Weg, (fast) immer eine andere Meinung als die Mehrheit zu haben?
keine ahnung was du so in meine meinungen reininterpretierst, aber ich finde tröten im zweifelsfall besser als fangesänge.

die gestelzte öffentliche aufregung darüber ist unglaublich. sollen die leute halt nur noch europameisterschaften angucken wenn ihnen alles nicht passt, was über den sound und die begebenheiten im europäischen durchschnittsstadion hinaus geht. africa cup für alle!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hubi

Beitrag von Hubi »

Meine Nachbarn bekommen ab heute auch Berschallung alla....vuvuzela..... :mrgreen:

Ein ganz tolles instrument......vieleicht auch was fürs momse.....vieleicht....
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
Beim Spiel Algerien gegen Slowenien hat sich beim Tor für die Serben nichts im Stadion verändert.

Hä?
torben

Beitrag von torben »

Denis hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Du willst damit ernsthaft behaupten, dass dich diese Dauergetröte nicht nervt? Oder ist es nur dein üblicher Weg, (fast) immer eine andere Meinung als die Mehrheit zu haben?
keine ahnung was du so in meine meinungen reininterpretierst, aber ich finde tröten im zweifelsfall besser als fangesänge.

die gestelzte öffentliche aufregung darüber ist unglaublich. sollen die leute halt nur noch europameisterschaften angucken wenn ihnen alles nicht passt, was über den sound und die begebenheiten im europäischen durchschnittsstadion hinaus geht. africa cup für alle!
word!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Mir ist aufgefallen, dass die Vuvu-Dingsdas bei manchen Spielen um einiges lauter sind, als bei Schland gegen Australien z.B.

Wenn afrikanische Teams oder Publikums-Magneten (für Afrikaner) spielen, ist es um einiges krasser.
Andererseits geben die Ton-Techniker mittlerweile sicherlich ihr Bestes. um da irgendwie rumzutricksen.

Was ist der australische Goal-Keeper eigentlich für eine Lusche?
Daniel

Beitrag von Daniel »

hab ich das richtig gehört, dass die zdf-moderatorin in der halbzeit (zu kahn) gesagt hat, es müsse für klose ja ein "innerer reichsparteitag" sein? :shock:
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Abwarten und Bier trinken.

Die Australier waren aber auch schlecht.
Ich weiß jetzt auch wie die tröten heißen bzw. ausgesprochen werden.

Das sind die UWE SEELERS...
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Uwe Seelers, genau,manchmal werden neue wörter verzerrt gesagt und dann kommen so herrliche assos-hab ich auch verstanden... schland ist gut drauf und austr. vieeel schlechter. gegen die angeschlagenen serben wirs schwer. kahn hat da ja seine erfahrung sogar wiederholt :wink: ..war schon nett incl der ganzen erfolgebesessenen primaten auf kudammu so
mr. bungle

@Daniel: ->Yep, hat sie gesagt.

Ich mag sie ja, die Frau Müller-Hohenstein, aber das war.... nunja... nicht ihr allerglücklichster Moment (auch wenn das eine Formulierung ist, die i.d.R. einiges an Ironie enthält). Nunja, seit 2006 sind wir ja alle entspannt patriotisch und können mit solchen Redewendungen halt viel befreiter umgehen.

Ansonsten haben zehn Minuten S-Bahn-Fahrt schon wieder hinreichend belegt, dass Erna-Spiele und Deutschland-Siege gleich einem riesengroßem Schaufelbagger die unglaublichsten Kreaturen in unglaublichen Massen zutage fördern. Besagte Kutte war übrigens reichlich nervig @Lenni. Was treiben diese ganzen Zombies eigentlich zwischen den Weltmeisterschaften?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Was kam denn von dem Guten noch? Unsere weitere S-Bahnfahrt war überraschend entspannt, was an der Yorkstr. abging fand ich aber allerdings tatsächlich sogar überraschend. Pyroshows, überall Menschen, wo auch immer sie herkamen, Leute auf Autodächern... Und alle Richtung Ku'damm.
Gesperrt