Gemeinsam WM gucken!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: Gemeinsam WM gucken!

Beitrag von Alles für den Club »

ping-pong-alex hat geschrieben:Freunde von mir mit liberianisch-ghanaischen roots zeigen das spiel gegen die BRD am 23.06. in der Remise, Lützowstraße 22 ( Hofeingang, Haus neben dem Kumpelnest ) mit u.a. Ghanamusic, ghanamovies , ghanafood und bierchen gibts natürlich auch. Ist ne nette kleine nichtkommerzielle location; Spiel wird auf einer Leinwand gezeigt.

ab 18:00 Uhr
ach mist... am selben tach ist doch och im festsaal... ich werde sehen... vielleicht kommt ja noch ein 3 übertragungsort dazu. ;)
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA

Beitrag von QBA »

zur erinnerung:

zweiter und dritter termin im el maximon (yorckstr. 76):

heute: deutschland - serbien (13.30 uhr)

sonntag (20.06): slowakei - paraguay (13.30 uhr)
sonntag (20.06): italien - neuseeland (16.00 uhr)
sonntag (20.06): brasilien - elfenbeinküste (20.30 uhr)

für alle leute, die am sonntag im TeBe-shirt (pullover, schal etc. auch möglich) kommen, kriegen während der spiele das bier für 2 euro. es wird auch leckere grillspezialitäten aus spanien und lateinamerika geben
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
the Brain

Beitrag von the Brain »

bin heute auch da
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich komm dann wohl auch mal.

niederlande-japan gucken wir morgen bei de molen, der einzigen niederländischen snackbar berlins (angebot u.a.: heineken, grolsch, amstel, hertog jan und frikandel speciaal, bitterballen, saté). wer also nicht beim csd ist und ein wenig oranje-affin: de molen liegt in friedrichshain, neue bahnhofsstraße 26a, nähe s ostkreuz. thx to endi für den tipp.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA

Beitrag von QBA »

war ne nette stimmung im el maximon. freu mich schon auf sonntag :)

am mittwoch-abend gehts dann im festsaal kreuzberg weiter.

am freitag-abend ist übrigens der "treffpunkt", unsere TeBe-kneipe im wedding, dran.
nähere infos folgen....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Warum nicht der MAGENDOKTOR? :lol:
mr. bungle

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:MAGENDOKTOR
Jenau, nächstes Spiel dann im "Hecht" am Stutti, übernächstes in der "Geisterbahn" (Haupt/Domi, R.I.P.) und danach ist der "Schluckspecht" dran. Bad Taste Army!
Den letzten Satz gewinnen wir!
David

Beitrag von David »

mr. bungle hat geschrieben:Jenau, nächstes Spiel dann im "Hecht" am Stutti, übernächstes in der "Geisterbahn" (Haupt/Domi, R.I.P.) und danach ist der "Schluckspecht" dran. Bad Taste Army!
Krass, Hecht und Schluckspecht beide bei mir um die Ecke. Erstgenannte wohl eine der übelsten Spelunken - hab mich nie mehr als auf 20m rangetraut. Zeigt die Bonbon-Bar nicht auf WM?!

Bin ja selbst oft inner Linde. Auch mehr so Wohnzimmer-Ato. Und am WE darf ich sogar Alkohol trinken :)
Denis

Beitrag von Denis »

also ich kenne eine menge hier angemeldete menschen, die schon des öfteren im hecht waren ;) das ding hat in der tat thrill, mehr endstation gibts nirgendwo.

ansonsten ergänze ich um huttenklause und besenkammer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Auf der Kaiserin-Augusta-Alle hat kürzlich der "Straßenfeger" Eröffnungsfeier gehabt.

Ist ne Nordsachsen-Kneipe mit mehreren Fan-Clubs.Liegt wie gesagt in Charlottenburg am Rande Moabits. Auch mal was Exotisches!
Die machen momentan immer gepflegtes Public-Viewing.

Schräg gegenüber ist ne Erna-Kneipe.
Vielleicht setze ich mich im Sommer mal schön mit nem Pils auf die Kreuzung und genieße die Atmo.
Antworten