Treffpunkt: 12.30 Uhr Joachimsthaler Straße/Ku´damm beim Wagen des LSVD (Wagen 6).
Los geht die Parade um 13 .00 Uhr. Wir können unsere Sachen beim LSVD-Wagen (http://lsvd.de/) ablegen. Es werden nicht nur Leute gebraucht, die Transparente tragen und Flyer verteilen, sondern auch einfach so mitlaufen, damit wir als große, bunte Gruppe auffallen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn alle Teilnehmer etwas von TeBe tragen würden
Es gibt auch einen Wagen "Frauenfußball", der u.a. durch Seitenwechsel e.V. organisiert wird. Die Initiatorinnen würden sich freuen, wenn der Wagen durch TeBe-Fans und/oder Spielerinnen begleitet wird. Nun machen die Fans ja bereits gemeinsame Sache mit dem LSVD, aber hier mitlesende Spielerinnen aller Mannschaften sind herzlich eingeladen, sich dem Wagen anzuschließen und dort die TeBe-Fahne hochzuhalten. Werde das auch nochmal an Oliver Ronneberger weitergeben. Praktischerweise wird das der Wagen 7 sein, so dass LSVD und Frauenfußball also direkte Nachbarn sind.
Ich werde eventuell erst an der Gedächtniskirche dazustoßen, da ich mich vorher noch mit jemandem treffen will. Ich hoffe, dass bereits eine ausreichende Startgruppe zur Verfügung steht.
Um breite Unterstützung der TeBe-Gruppe wird gebeten!
Bin etwas entäuscht von der Teilnehmerzahl. Da es hier darum gegangen wäre, TeBe bei einer potentiellen Zielgruppe stärker zu etablieren, empfinde ich das als verpasste Chance. Beim nächsten CSD würde ich mich dann wohl wieder etwas freier bewegen wollen und bin auf eine erneute Teilnahme einer TeBe-Gruppe erst mal nicht mehr so scharf.
bruder von bart hat geschrieben:danke an alle, die dabei waren! hat spaß gemacht
wie jetzt? gab es keine angriffe?
Auch wenn deine Frage ja eher spaßig gemeint war, gab es zumindest eine blöde Situation, wenn auch keinen "Angriff". Als wir mit dem CSD-Zug kurz vor der Siegessäule waren, versuchten einige Idioten am Straßenrand ziemlich aggressiv, mir unser Transpi aus der Hand zu schlagen. Daraufhin gab es ein kurzes Wortgefecht, aber weiter ist nichts passiert.