Das beste Team der Welt...
Das beste Team der Welt...
... ist natürlich immer noch René Renno: Rene Renno von fussballtraining-renno.de engagiert sich für den Fussball Verein Tennis Borussia Berlin.
(Falls der Link schon wo gepostet wurde, bitte löschen @Mods)
(Falls der Link schon wo gepostet wurde, bitte löschen @Mods)
-
Re: Das beste Team der Welt...
sehr cool und grazie René
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
René war ja nicht lange bei uns, aber beim Abschied am Zaun war er damals sehr (!!!) emotional drauf. Er mag uns wirklich. Guter Typ! Danke!
-
Dortmund hat ein Spiel bei Waldhof Mannheim zugesagt, die waren vor kurzem auch in Zwickau.
Bayern war schon fast überall, wo den Vereinen das Wasser bis zum Hals stand.
Wer kommt wann zu uns ?
Wer kommt wann zu uns ?
ja ich weiss aber auch aus zuverlässiger quelle das Zwikau nicht durch den BvB gerettet wurde ... sondern weil doch noch ein sponsor eingestiegen ist. Das Dortmundspiel hat trotzdem geld inne kassen gebracht!
tja, dann muss sich mal wer darum kümmern das ein Hochkarätiger gegner zu uns kommt. Vielleicht ja auch Fans mit Kontakten!?
Ich habe den BvB09 angeschrieben. Die haben aber abgesagt, da schon alles voll ist. Die haben ihre vorbereitung ja auch schon verplant. also wenn jemand wat weiß, oder wat organisieren kann ... dann jetzt! und zur not lässt sich ein offizioelles Anschreiben seitens des vereins auch noch organisieren, denke ich mal ...
So, On ... ViVa BTC Borussia
tja, dann muss sich mal wer darum kümmern das ein Hochkarätiger gegner zu uns kommt. Vielleicht ja auch Fans mit Kontakten!?
Ich habe den BvB09 angeschrieben. Die haben aber abgesagt, da schon alles voll ist. Die haben ihre vorbereitung ja auch schon verplant. also wenn jemand wat weiß, oder wat organisieren kann ... dann jetzt! und zur not lässt sich ein offizioelles Anschreiben seitens des vereins auch noch organisieren, denke ich mal ...
So, On ... ViVa BTC Borussia
Und HerthaBSC hilft BFCDynamoOstberlin. Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
ist das ein Jokus?peeka hat geschrieben:Und HerthaBSC hilft BFCDynamoOstberlin. Da wächst zusammen, was zusammen gehört.

24. Juli im JSP. Können sie gemeinsam den Platz stürmen...bronski hat geschrieben:ist das ein Jokus?peeka hat geschrieben:Und HerthaBSC hilft BFCDynamoOstberlin. Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
unglaublich...peeka hat geschrieben:24. Juli im JSP. Können sie gemeinsam den Platz stürmen...bronski hat geschrieben:ist das ein Jokus?peeka hat geschrieben:Und HerthaBSC hilft BFCDynamoOstberlin. Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
der HSV? Immerhin scheint es da ja bereits sowas wie eine Kooperation zu geben.3 T age B art hat geschrieben:Dortmund hat ein Spiel bei Waldhof Mannheim zugesagt, die waren vor kurzem auch in Zwickau.
Wer kommt wann zu uns ?
Schalke? TeBe war im August 1929 zum Einweihungsspiel der Glückaufkampfbahn geladen (und aufgelaufen, wenn auch mit einer B-Mannschaft, nach meinem Wissen).