Gemeinsam WM gucken!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bierverteiler

Re: Gemeinsam WM gucken!

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

schiedsrichter/ assistenten in diesem anforderungsprofil müssen eigentlich die situationen erkannt haben.
im england-spiel war der ball deutlichst hinter der linie und auch das abseits-tor von argentinien. kann nich sein, dass da KEIN abwehrspieler mehr vor dem schützen steht und das nicht erkannt wird.
es sind leider nicht die weltbesten schiedsrichter anwesend. einem, der z.b. in kirgistan erste liga pfeifft dem würde ich auch keine großen vorwürfe machen, aber von schiris, die in "den besten ligen" der welt amtieren erwartet man schon mehr....
¿Cómo no te voy a querer?
felix

Beitrag von felix »

Bierverteiler hat geschrieben: aber von schiris, die in "den besten ligen" der welt amtieren erwartet man schon mehr....
wird das denn behauptet, dass diese schiris in "den besten ligen" der welt pfeifen? wenn ja, wo pfeift denn z.b. der mann von den seychellen?
ansonsten find ich bemerkenswert, wie relativ gelassen und fair die reaktionen in england im allgemeinen ausfallen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

das interessante ist ja, dass nicht nur die, die "am strand pfeifen" (hitzfeld) mist bauen, sondern eben auch rosetti (immerhin schiri beim em-finale 2008).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Heutabend werde ich mir das Achtelfinale Brasilien vs. Chile ganz entspannt in der BAIZ anschauen.

Morgenabend bin ich in ebendieser BAIZ auch wieder schwer aktiv und kommentiere sowohl das Nachmittags- (Paraguay vs. Japan), wie auch das Abends-Achtelfinale (Spanien vs. Portugal).

Mit fast originaler Hintergrund-Atmo.

Aber ohne Gewinnspiele. Außer die Tipprunde der BAIZ selbst natürlich.
Bierverteiler

felix hat geschrieben: wird das denn behauptet, dass diese schiris in "den besten ligen" der welt pfeifen? wenn ja, wo pfeift denn z.b. der mann von den seychellen?
wie schon grad erwähnt ist der rosetti z.b. zum weltschiedsrichter 2009 gekürt worden. wer behauptet es seien die besten liegen der welt, weiss ich nicht. gemeint damit habe ich damit frankreich, england, spanien, italien und deutschland. diese ersten ligen sind die stärksten europas und gehören auch in der welt an die spitze.
wo der mann von den seychellen so pfeifft weiss ich nicht, hat aber in der wm-quali in afrika gepfiffen, sowie beim afrika und asian cup. ligabetrieb wohl im heimatverband. ist schon was anderes im gegensatz zu einem fifa-schiri der gleichen kategorie in europa! es gibt eine menge unterschiede. ist mir jetzt zu viel zu antworten....
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Da die WM bekanntlich vorbei ist, könnte man eigentlich diesen Thread bis 2014 schliessen.
Denis

Beitrag von Denis »

deine wm vielleicht. meine läuft noch ne weile.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Da die WM bekanntlich vorbei ist, könnte man eigentlich diesen Thread bis 2014 schliessen.
und was trötet da grade im fernsehen? interconti-cup??
Daniel

Beitrag von Daniel »

wo ist euer sinn für ironie hin? ;-)
Bierverteiler

keinen sinn dafür!
nun verrat mir doch lieber, was das jetzt für komische fußballspiele sind....es ist sommerpause!!!
Antworten