Linksradikaler Schwachsinn
Re: Linksradikaler Schwachsinn
Hass, Hass, Hass wie noch nie
All Krauts Are Bastards - A.K.A.B!!!
siehe: was hört ihr gerade
Ich gebe zu ein wenig langweilig war mir schon, aber der Artikel passt halt super in den Lila Kanal rein, wo sich halt dann doch schon so einige linke "Spinner" aufhalten. Die ja sowieso etwas empfindlich sind, alleine wenn Sie das Wort Deutschland hörenHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:War Dir langweilig, oder waurm haste diesen Fred aufgemacht? Kann doch nicht wirklich mit dem Ziel einer konstruktuven Diskussion gewesen sein?

Sind wir doch mal ehrlich, die Ernsthaftigkeit bei den Lila Kanal Threads lässt meistens sowieso zu wünschen übrig. Es gab einen WM Thread wo über alles geschrieben wurde, nur nicht über die WM . Der musste dann irgendwann geschlossen werden... In anderen Threads drückt sich ein Mitglied des Forums nicht so aus wie Sie es gerne hätten und wird dann in einem anderen Thread nieder gemacht als hätte er was verbrochen.
Naja, die Reaktionen sind ja auch sehr belustigend, ist halt alles Verschwörung des Tagesspiegels

Ich laufe zwar auch nicht durch die Straßen mit 10 Fahnen um den Hals, empfinde dabei aber nichts schlimmes, ob nun Deutschlandfahne oder Englandfahne. Jedem das Seine....
Jawoll, der hatte noch gefehlt. Jedem das Seine und Deutschland das Meiste!TeBe Christian hat geschrieben:Jedem das Seine....
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Alles KlarLila-Lira hat geschrieben:Jawoll, der hatte noch gefehlt. Jedem das Seine und Deutschland das Meiste!TeBe Christian hat geschrieben:Jedem das Seine....
Ich glaube ich mache bald einen Thread auf, der da heißen wird:
TeBe bleibt Deutsch!
TeBe bleibt Deutsch!
Eigentlich ist es mir fast zu doof, aber da du es augenscheinlich wirklich nicht kennst, hilft der linksradikale Spinner gerne mit einem Link weiter:TeBe Christian hat geschrieben:Alles KlarLila-Lira hat geschrieben:Jawoll, der hatte noch gefehlt. Jedem das Seine und Deutschland das Meiste!TeBe Christian hat geschrieben:Jedem das Seine....
KLICK
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Dir ist schon klar, dass Du da was verwechselst? Es heißt:Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Hass, Hass, Hass wie noch nie
Tennis Borussia gefürchtet und gehasst -
wie ein von einem Holunderbaum abgesägter Ast!
Ast! Ast! Ast wie noch nie!
All Asts are Bastards! A.A.A.B.!
Ich hasse vor allem die Nationalflagge der Fensterputzer.Morchelbein hat geschrieben:Ich hasse vor allem die Nationalmannschaft der Fensterputzer, darüber kann auch nicht verhandelt werden.
und ich hasse den AStA
All AStAs are Bastas!
All AStAs are Bastas!
-