Heute auf Motor FM
Heute auf Motor FM
Hab gerade gehört, dass heute Nachmittag zwischen 15-18 Uhr ein Interview mit Mr Bungle auf Motor FM ist.
Edit: Braucht euch nicht vors Radio zu hängen - falls das stattfindet (winziges Fragezeichen noch dahinter), gibt es hinterher nen Mitschnitt online...
Edit: Braucht euch nicht vors Radio zu hängen - falls das stattfindet (winziges Fragezeichen noch dahinter), gibt es hinterher nen Mitschnitt online...
-
- Regie
Re: Heute auf Motor FM

wie jetzt? natürlich soll'n/müssen sich alle vor's gerät klemmen und motor fm hören. wo gibts denn so etwas? 8)Edit: Braucht euch nicht vors Radio zu hängen - falls das stattfindet (winziges Fragezeichen noch dahinter), gibt es hinterher nen Mitschnitt online...
Tu mal lieber die Möhrchen
- mr. bungle
da der mitschnitt nicht gefunzt hat, konnte ich es hinterher selber nicht nochmal hören. fürchte aber, dass zumindest ein punkt etwas, ähm, unglücklich formuliert war - stichwort subkulturen und schwule fans. hatte mir da etwas zuviele themen vorgenommen, und da die fragen nicht ganz zu dem passten, was ich gerne losgeworden wäre, waren die themensprünge möglicherweise etwas abstrus.
aber egal, zumindest hatten wir zehn minuten sendezeit in einem für uns wertvollen medium, zu einer trotz fußballs ganz günstigen sendezeit. hab jedenfalls schon ne mail von einem ehemaligen kollegen bekommen, der es zufällig gehört hat und meinte, er würde näxte saison mal gucken kommen.

Den letzten Satz gewinnen wir!