sollte grundsättzlich kein problem sein... aber zur absicherung würde ich auch hier noch mal gerne unsere anwälte um eine antwort bitten wenn meine aussage falsch ist.Syntax hat geschrieben:Hi,
wie schaut es mit Bürgen aus dem Ausland aus?
Habe Hagen schonmal drauf angesprochen und er hat es auch weitergeleitet, leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten ...
Ist es ohne Probleme machbar eine Bürgschaft aus dem Ausland anzutreten (in meinen Fall: aktuell Österreich)
Beste Grüße
Thomas
Infoveranstaltung von TeBe am 14.6.2010
-
- Regie
Re: Infoveranstaltung von TeBe am 14.6.2010
Tu mal lieber die Möhrchen
@ bungle: danke!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Die Frage bezueglich einer Buergschaft aus dem Ausland wuerde auch mich betreffen. Waere nett, wenn "die Anwaelte" da 'mal ein klaerendes Wort posten koennten.
Einer wo Sitzplatz hat
-
Jetzt noch 148, ich habe da auch mal etwas Entsprechendes gefaxt.denharrow hat geschrieben:Habe heute meine 1000 Euro-Bürgschaft an TeBe gefaxt
Es werden sich ja wohl noch 149 andere Leute finden, die das auch tun.
-
Und aus dem Umstand, daß ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich ja nur schließen, daß meine Bürgschaft nicht benötigt wird, weil das Geld auch so schon zusammengekommen ist. Das ist aber schön!der wahre goulet hat geschrieben:Jetzt noch 148, ich habe da auch mal etwas Entsprechendes gefaxt.denharrow hat geschrieben:Habe heute meine 1000 Euro-Bürgschaft an TeBe gefaxt
Es werden sich ja wohl noch 149 andere Leute finden, die das auch tun.
Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet..................
-
Keine Panik, die Frist endet ja gerade erst. Und danach wird das Ganze in die richtige Form gegossen.
Alle Absichtserklärungen werden in der Geschäftsstelle gesammelt, abgelegt und sortiert. Sobald ein neuer Vorstand bestellt ist, wird dieser die entsprechenenden Personen informieren wie es weitergeht und in welcher Form die Absichtserklärung in eine Bürgschaft umgewandelt wird.
Vielen Dank erstmal an alle die dem Verein mit ihren Absichtserklärungen helfen wollen. Leider haben wir momentan weder das Geld noch das Personal um allen eine Eingangsbestätigung Ihrer Absichtserklärung zukommen zu lassen.
Vielen Dank erstmal an alle die dem Verein mit ihren Absichtserklärungen helfen wollen. Leider haben wir momentan weder das Geld noch das Personal um allen eine Eingangsbestätigung Ihrer Absichtserklärung zukommen zu lassen.
Hallo,
leider wurde mir noch nicht die frage beantwortet wie es mit Bürgschaften aus dem Ausland ist.
Wenn ich hier nen eindeutiges ja erhalte, dann unterschreibe ich es auch und Faxe es rüber. Dafür brauche ich aber ne definitive aussage.
Seitens des neuen Pressesprecher habe ich auch noch nichts erhalten *leider*
leider wurde mir noch nicht die frage beantwortet wie es mit Bürgschaften aus dem Ausland ist.
Wenn ich hier nen eindeutiges ja erhalte, dann unterschreibe ich es auch und Faxe es rüber. Dafür brauche ich aber ne definitive aussage.
Seitens des neuen Pressesprecher habe ich auch noch nichts erhalten *leider*
Same here.... ist es jetzt zu spät? Wie kann Ich beweisen, dass Ich Zahlungsfähig bin oder ist sowas nicht nötig?