Roter Stern Cup (03.07)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von QBA »

1. bruder von bart
2. Lila-Lira
3. Manuel
4. Teitur
5. Alles für den Club
6. The Brain
7. Stefan
8. Tim
9. mitbewohnervonbartsbruder (evtl.)
10. Uli (evtl.)
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von the Brain »

danke an die leute die sich angemeldet ham aber nicht gekommen sind ! :evil:
Doughnut Boy Andy

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

the Brain hat geschrieben:danke an die leute die sich angemeldet ham aber nicht gekommen sind ! :evil:
Naja Ich wollte mal nach einen Zwischenstand fragen aber anscheinend habt ihr doch nicht gespielt. Schade, Roter Stern hat sich viele Mühe gemacht.
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von the Brain »

wir ham 1:6 2:3 und 0:2 verloren, hatten keine komplette manschaft, sondern nur dank 2 "fremd" spielern überhaupt 1 wechselspieler. spiel ging über 20 min
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von Norbert »

Oh Mann - das ist bitter. Ich hatte noch überlegt zu kommen, aber hatte dann mich doch für morgen und Softballspiel entschieden. Da keiner bis zuletzt abgesagt hatte, dachte ich halt, daß 8 feste und zwei evtl. für die WeSaveTebe schon locker reichen wird. Hmm. :|
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von QBA »

turnier war gut organisiert. danke an die organisatorInnen!
ach so: auch von mir danke an alle, die zugesagt haben, aber nicht kamen!
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von wolle »

scheint ja eine "wunderschöne" veranstaltung gewesen zu sein, wenn ich mir diesen bericht - http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... gebericht/ - so durchlese...
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von z.toni »

dieser bericht schreckt ab, war irgendwas positiv? vielleicht, dass das cola gut gekühlt war?

z.toni
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von radikalemitte »

wolle hat geschrieben:scheint ja eine "wunderschöne" veranstaltung gewesen zu sein, wenn ich mir diesen bericht - http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... gebericht/ - so durchlese...
mein bericht ist schon recht einseitig. ich habe ihn auch ziemlich direkt nach meiner rückkehr und vor dem akkustischen hintergrund von "deutschland, deutschland"-rufen und hupenden autokorsos auf der straße verfasst. ich kam leider zu spät für die we save TeBe-spiele. ich gehe davon aus, dass dieses team diees gab sicher auch gutes. die cola wirkte von ferne betrachtet jedenfalls gut gekühlt ;) und die leipziger_innen zu treffen war auch dufte! atmosphäre definitiv aufgewertet hat ;)
Antworten