Roter Stern Cup (03.07)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von zéro cinq »

bin ich froh, nicht hingefahren zu sein.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

zéro cinq hat geschrieben:
bin ich froh, nicht hingefahren zu sein.
Naja... so einen Eindruck wollte Ich nicht mit meinen Posts machen. Es war doch zu erwarten, dass viele dabei für Deutschland sind... in der Regel sind wenig Fussball Fans in Deutschland grosse Fans von Argentinien.

Solche Events sind schwer zu organisieren wie mein Kommentar bei Fussballvonlinks beschreibt. Beim Affi Cup habe Ich damals immer schlimmere Problem gehabt als hier beschrieben und zwar ohne WM... beim Respekt Gaymes geht es öfters auch so.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Hat man ja was anderes erwartet? War ja beim Affi-Cup vor 4 Jahren auch nicht anders. Wenn mensch bei so nem Spiel kein Bock auf Deutschland(-Fans) hätte, dann sollte mensch lieber zu Hause bleiben, Musik anmachen und nicht zugucken. Oder ins Ausland fahren.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von zéro cinq »

ich bleibe bei deutschland-spielen gern zuhause, so auch gestern (lediglich deutschland-serbien hab ich mir bei el maximo unter einer mehrheit deutschland-fans angesehen - was ganz okay war). ich habe auch nicht erwartet, dass ausgerechnet auf diesem turnier nun keine deutschland-fans sein werden. entsprechend hätte mich das auch nicht von einem besuch abgehalten. mich überrascht eher der gesamteindruck, den die leipziger rote stern-fans schildern. ausgerechnet auf so einem turnier mit "fußball ist fußball, politik ist politik"-scheiß konfrontiert zu werden, finde ich, naja, überraschend.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von QBA »

wir waren bis 14.30 uhr dort. bis dahin fand ich die ganze veranstaltung eigentlich relativ entspannt.
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von z.toni »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Hat man ja was anderes erwartet? War ja beim Affi-Cup vor 4 Jahren auch nicht anders. Wenn mensch bei so nem Spiel kein Bock auf Deutschland(-Fans) hätte, dann sollte mensch lieber zu Hause bleiben, Musik anmachen und nicht zugucken. Oder ins Ausland fahren.
ich bin belgien, auch dort liefen mir deutschland fans mit trikot und anglerhut über den weg. soviel ausland gibts gar nicht, wo es diese typen nicht gibt.
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von radikalemitte »

bruder von bart hat geschrieben:wir waren bis 14.30 uhr dort. bis dahin fand ich die ganze veranstaltung eigentlich relativ entspannt.
dann haben wir uns ja ziemlich exakt abgelöst. meine tram kam 14:08 Uhr an und damit exakt pünktlich zu dem im leipziger blog beschriebenen spiel zwischen rsl und senftenberg...
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von wolle »

z.toni hat geschrieben:...

ich bin belgien, auch dort liefen mir deutschland fans mit trikot und anglerhut über den weg. soviel ausland gibts gar nicht, wo es diese typen nicht gibt.
da kann ich dir nur die niederlande empfehlen! ist zwar relativ viel orange, aber wenige nationalfahnen und keine einzige schwarz-rot-gelb kombination. :D
HUP HOLLAND
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von Lenni »

wolle hat geschrieben:
z.toni hat geschrieben:...

ich bin belgien, auch dort liefen mir deutschland fans mit trikot und anglerhut über den weg. soviel ausland gibts gar nicht, wo es diese typen nicht gibt.
da kann ich dir nur die niederlande empfehlen! ist zwar relativ viel orange, aber wenige nationalfahnen und keine einzige schwarz-rot-gelb kombination. :D
HUP HOLLAND
Ich weiß ja nicht, wo in den Niederlanden du dich aufhältst. Aber nach dem deutschen Sieg gegen Argentinien war zumindest die Innenstadt von Amsterdam quasi komplett schwarz-rot-gold.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Roter Stern Cup (03.07)

Beitrag von wolle »

auf shopping-tour in groningen.
käse, vla und schokostreussel :D
Antworten