aber hallo. zum kleineren teil sind die nicht unbedingt sympathisch, zum größeren ganz lustig. insgesamt find ich es da ganz angenehm, wozu auch das, naja, kulinarische angebot beiträgt. früh kommen lohnt sich jedenfalls. ich denke, ich werde vor halb vier da sein.Norbert hat geschrieben:de molen klingt gut - dürfte aber dann ziemlich überfüllt mit nederlandse Oranjefans sein, oder?
Gemeinsam WM gucken!
Re: Gemeinsam WM gucken!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Grachtenpisse! Alles Grachtenpisse!
Allerdings hierfür könnte ich gerade sterben!
Friet Oorlog

Pommes mit Frietessaus und Erdnusssauce!!!
Ich glaube, ich lasse mich blicken...
Allerdings hierfür könnte ich gerade sterben!
Friet Oorlog

Pommes mit Frietessaus und Erdnusssauce!!!
Ich glaube, ich lasse mich blicken...
-
Sieht eher aus, als könntest Du dadurch sterben.
In der Übersetzung heißt das im übrigen "Fritten Krieg".
Und genau das wird dann auch im Halbfinale gegen 11 eisenharte, durchgeknallte Crack-Uruguayer passieren, die versuchen werden mit Kneifzange und Lötkolben dem niederländischen Strafraum zu nahe zu kommen. Wir werden sehen, was daraus resultiert.
Ich werde dieses Spiel gewohnt souverän - aber diesesmal eher parteiisch für Oranje - kommentieren. In der BAIZ. Dienstagabend. Wir sehen uns (oder auch nicht)...
Und genau das wird dann auch im Halbfinale gegen 11 eisenharte, durchgeknallte Crack-Uruguayer passieren, die versuchen werden mit Kneifzange und Lötkolben dem niederländischen Strafraum zu nahe zu kommen. Wir werden sehen, was daraus resultiert.
Ich werde dieses Spiel gewohnt souverän - aber diesesmal eher parteiisch für Oranje - kommentieren. In der BAIZ. Dienstagabend. Wir sehen uns (oder auch nicht)...
@ zero cinq:
guckt ihr das holland-spiel im de molen oder im rosis?
guckt ihr das holland-spiel im de molen oder im rosis?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
weiß nicht. würde ich vom wetter abhängig machen. wenn's so heiß ist wie freitag, dann wohl eher rosis.
http://www.myspace.com/bar_mokum_berlin
I think mokum usually has a pro Dutch crowd... if that's what you want.
I think mokum usually has a pro Dutch crowd... if that's what you want.
danke für den hinweis. ist eine überlegung wert.
-
Ich werd vermutlich im Mokum sein. Letztes Mal war es ganz lustig dort. Insbesondere weil die 5-6 sportlichen Unioner, die Brasilien supportet haben, danach mit ganz schön langen Gesichtern auf ihrer Bierbank saßen und bestimmt 40 jubelnden Holland-Fans zugucken mussten.
klingt gut. ich komm vielleicht mit. de molen wird sicher zu voll. und zum endspiel dann nach amsterdam.Herr.Dienst hat geschrieben:Ich werd vermutlich im Mokum sein. Letztes Mal war es ganz lustig dort. Insbesondere weil die 5-6 sportlichen Unioner, die Brasilien supportet haben, danach mit ganz schön langen Gesichtern auf ihrer Bierbank saßen und bestimmt 40 jubelnden Holland-Fans zugucken mussten.
"fluctuat nec mergitur"