Da war das grüne Eis aber auch schon nicht mehr das giftige Original, leider.Maro hat geschrieben:Als es das vor etlichen Jahren wieder eine zeitlang gab, wurde ich sogar zum Dieb und klaute Dolomitis aus dem Eisschrank einer Nachbarin.
was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
-
Re: was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
Ja, stimmte leider.Morchelbein hat geschrieben:Da war das grüne Eis aber auch schon nicht mehr das giftige Original, leider.Maro hat geschrieben:Als es das vor etlichen Jahren wieder eine zeitlang gab, wurde ich sogar zum Dieb und klaute Dolomitis aus dem Eisschrank einer Nachbarin.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Mc Donalds kann man immer hassen, nicht nur jetzt. Wenn schon Imperialistenfraß, dann besser Burger King. Alleine deshalb, weils da weniger scheisse schmeckt.torben hat geschrieben:und wieso kann man mcdonalds jetzt hassen?
Ansonsten geht nichts über BRAUNER BÄR ! Da hab ich mir nach der Schule in der Regel gleich zwei von geholt, was nicht einfach war, wenn man bedenkt, dass ich anschließend mit dem Fahrrad auf der Reichsstraße unterwegs war.
Durch die Kehle rinnt seit Jahren neben Bier, Kaffee und Zitronengrastee nur Balvenie Double Wood 12 Jahre und natürlich Laphroaig mit seinem unverwechselbaren Geschmack und vor allem Geruch. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Laphroaig in der DDR als Desinfektions- und Putzmittel genutzt wurde. Der Ausgangsbereich des International riecht immer noch danach.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Den Double Wood von Balvenie hatte ich auch mal. Sehr seltsam mit diesem Honig-finish im Gaumen. Aber nicht schlecht. Für einen Speyside - nicht schlecht.
Aber so insgesamt gesehen - Rauchiges und Torfiges mag ich einfach lieber...
Aber so insgesamt gesehen - Rauchiges und Torfiges mag ich einfach lieber...
-
Die Frage sollte doch eher sein, wie man McDreck nicht hassen kann.torben hat geschrieben:und wieso kann man mcdonalds jetzt hassen?
ich mag das mcdonalds-softeis mit karamel-sauce auch sehr. insbesondere den karameligen abgang und das angenehme spiel der widerstreitenden temperaturen hinten am gaumen.
für burger gehe ich ja lieber zu burger king.
für burger gehe ich ja lieber zu burger king.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
McDonalds ist lecker, schnell und ziemlich preiswert, finde Ich.Morchelbein hat geschrieben:Die Frage sollte doch eher sein, wie man McDreck nicht hassen kann.torben hat geschrieben:und wieso kann man mcdonalds jetzt hassen?
Eis ist nicht so mein Ding aber diese Cornettos sind yummy.
Whiskey habe Ich nie gern getrunken.
- mr. bungle
auch pommes konnten sie schon immer besser bei burger king.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
brauner bär, das war einmal. von der neuauflage war ich auch schrecklich enttäuscht. früher war der karamel-kern viel größer. und karameliger. und überhaupt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Big Kahuna Burger, Leute! Big Kahuna Burger!
Zum runterspülen keine Sprite, sondern einen leckeren Grey Goose.
http://rudi-bauer.com/2008/05/04/big-kahuna-burger
Zum runterspülen keine Sprite, sondern einen leckeren Grey Goose.
http://rudi-bauer.com/2008/05/04/big-kahuna-burger