Eine Woche lang hab ich hier im Forum geackert und gebaggert - vor den Augen all der mitlesenden Spieler. Pieksn wollte ich sie. Anstacheln. Aufrütteln und hochhetzen zu einer 101%igen Leistung. Die Jungs haben zugehört! Nur drei haben noch Schmalz in den Ohren....
Ermel! Reiß' Dich doch endlich mal am Riemen!
Weidtner! Bißchen mehr a n r u c k e n in Zukunft!
Gries! Wieso nicht Ritter? Wieso nicht er?! Und sag' den Jungs endlich mal, daß sie sich früher vom Ball trennen sollen. Der Ball muß laufen, nicht die Beine.
Alles in allem: super gekämpft! Und jetzt weiter am Spirit arbeiten, am Spielvermögen und vermehrt auch an den Angriffsbemühungen. Es wird! Und vor allem: Ihr habt gesehen, daß die TeBe-Anhänger unter den vielleicht 5000-6000 recht viel waren - und wie haben sie sich mit Euch gefreut!!! Weiter so, Jungs! Mit dieser Power und den entsprechenden Ergebnissen habt ihr im goldenen und vielleicht noch recht warmen Oktober 2000 im Schnitt auf den Rängen. Da entwickelt sich dann was!
Nordsachsen? Einfach nur widerlich, was ich da wieder von einigen Heidespezialisten zu sehen bekam! Hoffe nur, daß Eure Vereinsoberen im Dezember schon mal die Insolvenzakten zusammenstellen. Erster? Durchmarsch? Nee, nee. Da gibt es noch Babelsberg, Neuruppin, den BAK, auch Yesiljurt und vielleicht auch die Türkijemspors und auch den BFC und am Rande möglicherweise auch die Ankermannschaft aus Wismar. Und ....................... Tennis Borussia Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hektor