NOFV-Hopping
- pusztapunk
Re: NOFV-Hopping
muhahahahahaha... ick schmeiß mich weg!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Hat jemand was von Philip gehört?...... Er wird seit 3 Tagren vermisst........Philip hat geschrieben:Kinderkacke! Ich kündige hiermit an, mich morgen (!) alleine (!) mit TeBe-Schal (!) vor dem Gästeblock des Olympiastadions (!) ablichten zu lassen.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten...... die Ermittlungen laufen

Na Hauptsache -Hauptstadt- und zum Heiligabend fühlen sich die ehemaligen Kumpels gut unterhalten.zéro cinq hat geschrieben:da glaub ich immer noch nicht dran, und wenn ist es grandios bekloppt und daher lustig.
Leider war niemand vor Ort, der ein Foto machen konnte. Ich war da (im Gegensatz zu Harlekins oder anderen Clowns). Egal, nächste Woche mache ich mich dann vor der Alten Försterei gerade. Seid gespannt!Hubi hat geschrieben:Hat jemand was von Philip gehört?...... Er wird seit 3 Tagren vermisst........Philip hat geschrieben:Kinderkacke! Ich kündige hiermit an, mich morgen (!) alleine (!) mit TeBe-Schal (!) vor dem Gästeblock des Olympiastadions (!) ablichten zu lassen.
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten...... die Ermittlungen laufen
Doch alles nur ein Fake. Und was für einer! haha: http://ultrasrbl.wordpress.com/2010/07/ ... -der-urbl/
-
Voll auf den Leim gegangen...Morchelbein hat geschrieben:Die sind ja genauso hormongestört wie die alten Leipziger Vereine...
Sympathie-Rolle rückwärts.

Aber jetzt ist ja alles wieder gut...
warst ja nicht allein. 

Zwar nicht NOFV, aber trotzdem ein Hopping-Angebot: Altona 93 startet am Sonntag um 14.30 Uhr bei Osteinbek in die neue Hamburg-Liga-Saison. Ich werde per Zug anreisen und freue mich über Begleitung!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler
definiere zuganreise....WE-ticket oder als schnösel mit ice/ ic??? wie lang bleibste?
>> kann jetzt noch nicht 100%ig zusagen <<
>> kann jetzt noch nicht 100%ig zusagen <<
¿Cómo no te voy a querer?