Für die Älteren unter uns: Georg Gawliczek!jensolito hat geschrieben:Das sind "die 2"
Thomas Herbst
-
Re: Thomas Herbst
Ganz richtig."Drei Engel für TeBe"... war auch mein 1. TeBe-Trainer....
- mr. bungle
Wie ja auch der aktuellen FuWo zu entnehmen ist, wird sich dieser Tage entscheiden, ob wir uns auf eine neue Saison unter Thomas Herbst freuen dürfen. Nach allem, was Spielern und Trainerteam während der vergangenen Monate zugemutet wurde und angesichts der Tatsache, dass wir momentan wieder komplett bei Null bzw. unterhalb dessen anfangen müssen, ist es für mich bereits ein enormer Beleg für die Verbundenheit Herbsts mit TeBe, dass er ein Weitermachen zumindest in Erwägung zieht. Für die Meldung, dass wir die Zukunft unter dem Trainerteam Herbst/Yildiz anpacken können, wäre ich ohne Weiteres bereit, für die kommenden hundert Jahre auf sämtliche Weihnachtsgeschenke zu verzichten
, dieses Duo wäre ein tolles Fundament, um darauf Stück für Stück etwas Solides aufzubauen. Bin mir sicher, dass eine von diesen beiden zusammengestellte Mannschaft, ganz egal wie schwierig die kommende Spielzeit auch wird, seitens der Fans eine ähnliche Rückendeckung erfahren wird wie das in der abgelaufenen Spielzeit der Fall war. Mach's noch einmal, Thomas!

Den letzten Satz gewinnen wir!
Auf allerjedesten!!mr. bungle hat geschrieben: Also, mach's noch einmal, Thomas!

@bungle
off topic: bin noch an Marti dran, hat leider nicht auf meine mails geantwortet - oder hat er sich schon bei dir gemeldet!?
Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Nee, bisher nicht, aber danke für die Rückmeldung. Ob er es auch von der Zusage Thomas' abhängig macht?Holgi hat geschrieben:Auf allerjedesten!!mr. bungle hat geschrieben: Also, mach's noch einmal, Thomas!![]()
![]()
@bungle
off topic: bin noch an Marti dran, hat leider nicht auf meine mails geantwortet - oder hat er sich schon bei dir gemeldet!?

/offtopic
Den letzten Satz gewinnen wir!
ob thomas herbst/teddy yilmaz weitermachen, hängt sicherlich auch von der höhe der in den nächsten tagen fließenden geldern ab.....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Kann Geld irgendwo in der (Sport)Welt richtiger angelegt sein als eine Patenschaft für Thomas Herbst? Niemals.
-
schweden-klaus hat geschrieben:ich könnte ein Monatsgehalt für Thomas übernehmen

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle