MV Neuigkeiten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert

Re: MV Neuigkeiten

Beitrag von Norbert »

Wenn es halt nicht geht - geht es halt nicht. Vielleicht geht es ja doch. Ich würde es mir wünschen.

Nen Freund von mir würde kommen. Und würde nen kind mitbringen. Zum Spielen - im Block E.

Wäre schön, wenns in der Oberliga geschähe...
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Wenn die OL am 07.08.10 startet, dann wird es doch sicherlich demnächst einen Termin geben, bis zu dem die Teilnehmer feststehen müssen, oder gibt der NOFV den Terminplan erst eine Woche vorher heraus ? Kaum zu glauben.
Und wann fängt die Berlin-Liga an ? Bis wann muss man sich für die "anmelden" ?

Ich meine, nicht dass wir alle Termine verpassen und dann in der Landesliga starten. :evil:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
peeka

Beitrag von peeka »

Urlauber hat geschrieben: Man spricht ja nicht mit den A-Jugendlichen! Warum nicht?
Bitte mal um Klärung!
Lila Lira hat geschrieben:Es wird anfang der kommenden Woche wieder ein offenes Treffen geben, bei dem sich alle über aktuelle Entwicklungen - positive wie negative - informieren können.
Bitte mal um Klärung!
Antony hat geschrieben: - Bernd Sievers nach 3 Wochen zurückgetreten, weil ....
- Olaf Sievers nach 3 Wochen nicht mehr da, weil.....
Bitte mal um Klärung!

Nach Klärung entscheide ich, in welcher Hinsicht und mit welcher Intensität ich mich weiterhin hier einbringen werde.
Ein weiterer potenzieller Sponsor wartet auch darauf, etwas zu erfahren. Der will zwar nur Getränke kostenfrei zur Verfügung stellen, aber hat dafür keine Mengenbegrenzung angegeben.
mr. bungle

Liebster peeka, das Internet ist ja ein wunderschönes Medium und gerade für Menschen mit Hang zur Selbstdarstellung eine prima Plattform. Öffentliche Verlautbarungen, wer sein Engagement nun an welche Bedingungen knüpft, mögen ja ganz unterhaltsam sein, aber vielleicht empfiehlt es sich dennoch, einfach mal zum Telefon zu greifen und einen der gewählten Vertreter oder im WeST-Büro anzurufen, wenn man etwas anzubieten hat, was dem Verein möglicherweise weiterhelfen kann. In diesem Zuge kann man dann auch gleich um Klärung offener Fragen bitten und schauen, ob einen die Antworten hinreichend zufriedenstellen. Auch ich wünsche mir für die Zukunft deutlich mehr Transparenz als bisher, aber angesichts der zahllosen Baustellen im Verein appelliere ich nochmal daran, nicht zu erwarten, dass diese alle in nullkommanix beseitigt sind. So schön es für uns alle auch wäre, es kann und wird hier nunmal auch zukünftig keinen Liveticker über Personalien oder Gespräche mit Sponsoren oder Spielern geben. Wenn es am Ende des verdammt knappen Zeitraumes, der den Verantwortlichen zur Verfügung steht, gelungen sein wird, das eigentlich Unmögliche möglich zu machen und die Voraussetzungen für einen Start in der Oberliga zu schaffen, dann können wir alle verdammt froh sein.

P.S. Offenes Treffen in Kürze, Zeit und Ort folgen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
peeka

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:Liebster peeka, das Internet ist ja ein wunderschönes Medium und gerade für Menschen mit Hang zur Selbstdarstellung eine prima Plattform. Öffentliche Verlautbarungen, wer sein Engagement nun an welche Bedingungen knüpft, mögen ja ganz unterhaltsam sein, aber vielleicht empfiehlt es sich dennoch, einfach mal zum Telefon zu greifen und einen der gewählten Vertreter oder im WST-Büro anzurufen, wenn man etwas anzubieten hat, was dem Verein möglicherweise weiterhelfen kann. In diesem Zuge kann man dann auch gleich um Klärung offener Fragen bitten und schauen, ob einen die Antworten hinreichend zufriedenstellen. Auch ich wünsche mir für die Zukunft deutlich mehr Transparenz als bisher, aber angesichts der zahllosen Baustellen im Verein appelliere ich nochmal daran, nicht zu erwarten, dass diese alle in nullkommanix beseitigt sind. So schön es für uns alle auch wäre, es kann und wird hier nunmal auch zukünftig keinen Liveticker über Personalien oder Gespräche mit Sponsoren oder Spielern geben. Wenn es am Ende des verdammt knappen Zeitraumes, der den Verantwortlichen zur Verfügung steht, gelungen sein wird, das eigentlich Unmögliche möglich zu machen und die Voraussetzungen für einen Start in der Oberliga zu schaffen, dann können wir alle verdammt froh sein.
Wenn es hier letzte Woche eine öffentliche Verlautbarung gab, es gäbe "Anfang der kommenden Woche" - also am Anfang dieser Woche - einen offenen Termin, bei dem über diese Fragen, die hier auch alle öffentlich gestellt wurden, informiert wird, dann sollte es wohl erlaubt sein, in der Mitte dieser Woche nachzufragen, wie es dann mit diesem Termin aussieht. Mit einem solchen Termin sollte dann doch auch jedes Telefonat unnötig sein.

Wenn hier öffentlich dazu aufgefordert wird, möglichst sofort dem Wirtschaftsclub beizutreten, dann sollte es auch verständlich sein, öffentlich darzulegen, unter welchen Bedingungen - nämlich unter der Bedingung, dass die aufgekommenen Fragen geklärt werden - man bereit ist, sich wieder am Verein zu beteiligen.
mr. bungle

peeka hat geschrieben:Wenn es hier letzte Woche eine öffentliche Verlautbarung gab, es gäbe "Anfang der kommenden Woche" - also am Anfang dieser Woche - einen offenen Termin, bei dem über diese Fragen, die hier auch alle öffentlich gestellt wurden, informiert wird, dann sollte es wohl erlaubt sein, in der Mitte dieser Woche nachzufragen, wie es dann mit diesem Termin aussieht.
Klar, völlig berechtigte Nachfrage in diesem Punkt. Siehe mein P.S dazu.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Urlauber

Beitrag von Urlauber »

FAKTEN ???
Daniel

Beitrag von Daniel »

Urlauber hat geschrieben:FAKTEN ???
förderverein tennis borussia männerfußball letzte woche gegründet.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Daniel hat geschrieben:
Urlauber hat geschrieben:FAKTEN ???
förderverein tennis borussia männerfußball letzte woche gegründet.
Und ansonsten einfach mal Telefon in die Hand nehmen und Christian bei WeSaveTeBe anrufen. Alles wird gut!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Danke Andi und viel Erfolg in deiner neuen Position als Vorstandsvorsitzender.
Antworten