TeBe Männer 2010/2011
Re: TeBe Männer 2010/2011
@ Alex and all
So genau kann ich das gar nicht sagen.
Es sollen aber auf jeden Fall Teils Spieler mit Oberliga Erfahrung
dabei gewesen sein was wir auch bei dem Spiel erkannten.
Einmal klingelte es auch im LOK Tor.
War aber leider Abseits…
Es sind wie gesagt junge motivierte Spieler den einiges zuzutrauen ist.
Auffällig war das die LOK Spieler zwar besser den Ball laufen ließen
aber konditionell nicht stärker waren als TeBe.
Auch im Zweikampf haben wir uns nicht versteckt.
Bin auf das nächste Testspiel gespannt dann könnt ihr euch selbst überzeugen
dass, wir den Klassenerhalt schaffen können.
FORZA TeBe !!!
So genau kann ich das gar nicht sagen.
Es sollen aber auf jeden Fall Teils Spieler mit Oberliga Erfahrung
dabei gewesen sein was wir auch bei dem Spiel erkannten.
Einmal klingelte es auch im LOK Tor.
War aber leider Abseits…
Es sind wie gesagt junge motivierte Spieler den einiges zuzutrauen ist.
Auffällig war das die LOK Spieler zwar besser den Ball laufen ließen
aber konditionell nicht stärker waren als TeBe.
Auch im Zweikampf haben wir uns nicht versteckt.
Bin auf das nächste Testspiel gespannt dann könnt ihr euch selbst überzeugen
dass, wir den Klassenerhalt schaffen können.
FORZA TeBe !!!
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
folgende namen nennt die fuwo:
kim joe-sung
magri maher
onay tökgöz
und
fuat kalkan als einzigen aus dem rl-kader
kim joe-sung
magri maher
onay tökgöz
und
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Das mit Fuat hat sich wahrscheinlich erledigt. Er war nur am ersten Trainingstag anwesend. Er hat ein Angebot von Türkiemspor.
...also tokgöz steht beim BSC als Neuzugang (fest ???)zéro cinq hat geschrieben:folgende namen nennt die fuwo:
kim joe-sung
magri maher
onay tökgöz
und
http://www.fussball-woche.de/index.php? ... Itemid=126
...wobei er ist wohl n "alter" Borusse...war 2004/2005 in der C- Jugend zusammen mit Austermann usw.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
tökgöz soll laut fuwo beim testspiel dabei gewesen sein und "gefallen" haben.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
interessantes gespräch mit aufsichtsratmitglied sebastian thiel:
http://www.TeBe.de/artikel2288.html
http://www.TeBe.de/artikel2288.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Erna spielt aber auch nicht immer umsonst solche testspiele. ich weisz nur, dass motor eberswalde damals kohle hinlegen musste, damit Erna zum testspiel in die offizielle "partnerstadt" kommt.TeBe Christian hat geschrieben:Habe gerade gelesen das BFC Bowlingkugelverein gegen Erna spielt.
In der jetzigen Situation wäre das für TeBe gar nicht so schlecht gewesen. Hätte vielleicht noch etwas Geld gebracht. Schade. Denke da wären sicher noch ein paar zusammen gekommen.
das rechnet sich kaum.
Ostwestfalen, Idioten...
- Bierverteiler
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: Erna spielt aber auch nicht immer umsonst solche testspiele. ich weisz nur, dass motor eberswalde damals kohle hinlegen musste, damit Erna zum testspiel in die offizielle "partnerstadt" kommt.
das rechnet sich kaum.
Kann ich mir gar nicht vorstellen... Wäre doch auch gute Publicity für Erna gewesen nach all dem Spektakel letzte Saison. Erna hilft TeBe auf die Sprünge

Denke viel wichtiger als Testspiele sind viele Trainingseinheiten in der die Mannschaft sich findet und eine Einheit wird. Habe irgendwie ein gutes Gefühl, auch wenn es eine Casting Truppe is
-
Hier ein kurzer Bericht vom Training:
Zur Zeit findet das Training täglich um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Kühlen Weg statt. Täglich nehmen 25 bis 30 Spieler daran teil. Es sind meistens die gleichen Gesichter zu erkennen, d.h. die Flukzuation ist nicht mehr allzu gross und Teddy kann sich so langsam eine Meinung über den Leistungsstand der Kicker machen. Es sind keine Spieler aus dem letzjährigen Kader dabei. Einige Spieler kommen aus der Zweiten oder sind ehemalige Jugendspieler von TeBe. Im Training wird viel türkisch, französich, englisch, koreanisch und deutsch gesprochen, eine richtige multikulti-Truppe. Ich denke das die meisten wissen das es bei TeBe nicht mehr viel zu verdienen gibt wollen sich aber in der Oberliga beweisen. Bei den Trainingsspielen sind immer wieder schöne Spielzüge zu sehen allerdigns gibt es auch viele Situationen bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Soweit ich mitbekommen habe sind Testspiele in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Man sollte nicht vergessen das Testspiele die TeBe veranstaltet Geld kosten aber Geld ist ein Thema über die ich hier nicht sprechen möchte.
Als Gäste am Spielfeldrand wurden Timo Hampf und Micha Fuss gesichtet.
Zur Zeit findet das Training täglich um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Kühlen Weg statt. Täglich nehmen 25 bis 30 Spieler daran teil. Es sind meistens die gleichen Gesichter zu erkennen, d.h. die Flukzuation ist nicht mehr allzu gross und Teddy kann sich so langsam eine Meinung über den Leistungsstand der Kicker machen. Es sind keine Spieler aus dem letzjährigen Kader dabei. Einige Spieler kommen aus der Zweiten oder sind ehemalige Jugendspieler von TeBe. Im Training wird viel türkisch, französich, englisch, koreanisch und deutsch gesprochen, eine richtige multikulti-Truppe. Ich denke das die meisten wissen das es bei TeBe nicht mehr viel zu verdienen gibt wollen sich aber in der Oberliga beweisen. Bei den Trainingsspielen sind immer wieder schöne Spielzüge zu sehen allerdigns gibt es auch viele Situationen bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Soweit ich mitbekommen habe sind Testspiele in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Man sollte nicht vergessen das Testspiele die TeBe veranstaltet Geld kosten aber Geld ist ein Thema über die ich hier nicht sprechen möchte.
Als Gäste am Spielfeldrand wurden Timo Hampf und Micha Fuss gesichtet.