Ruhr2010-Sommer inkl. Fußball
Ruhr2010-Sommer inkl. Fußball
Wer anlässlich dieses Kulturhauptstadt 2010-Pipapos noch Lust auf einen Tripp ins Ruhrgebiet hat, kann sich hier melden, um Insider-Infos zu erhalten.
Allerdings ist der Spielplan der NRW-Liga anscheinend noch in der "Mache".
Wer Infos über das Hinspiel ETB Schwarz-Weiß Essen vs. Rot-Weiss Essen (bzw. umgekehrt) hat, bitte hier posten.
Tja - und dann bleibt auch tatsächlich nur noch das DFB-Pokalspiel am 15.08.2010, 14.30 Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen, da ETB die doofen RWE`ler im Niederrhein-Pokal abgezockt hat.
Mehr "großartige" Ruhrgebiet-Underdogs gibts im Pokal diesmal nicht...
Allerdings ist der Spielplan der NRW-Liga anscheinend noch in der "Mache".
Wer Infos über das Hinspiel ETB Schwarz-Weiß Essen vs. Rot-Weiss Essen (bzw. umgekehrt) hat, bitte hier posten.
Tja - und dann bleibt auch tatsächlich nur noch das DFB-Pokalspiel am 15.08.2010, 14.30 Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen, da ETB die doofen RWE`ler im Niederrhein-Pokal abgezockt hat.
Mehr "großartige" Ruhrgebiet-Underdogs gibts im Pokal diesmal nicht...
Re: Ruhr2010-Sommer inkl. Fußball
Jaja, ich antworte mir selber.
Da ich tatsächlich in den nächsten Wochen im Pott malochen werde, gehe ich auf jeden Fall zum besagten DFB-Pokal-Spiel.
Wer sich eh gerade im Pott herumtreiben sollte (wegen dem Kulturhauptstadt-Gedönse oder wat auch immer), kann sich gerne melden...

Da ich tatsächlich in den nächsten Wochen im Pott malochen werde, gehe ich auf jeden Fall zum besagten DFB-Pokal-Spiel.
Wer sich eh gerade im Pott herumtreiben sollte (wegen dem Kulturhauptstadt-Gedönse oder wat auch immer), kann sich gerne melden...

Bin ich nicht, allerdings dann die Woche drauf mal für n langes Wochenende in Gladbach. In den Pott komme ich aber wohl eher nicht. Naja - mal sehn...
dani und icke sind ab montag in der gegend.
urlaub da, wo andere arbeiten - super.
da lässt sich bestimmt ein treffen auf ne currywurst klar machen
urlaub da, wo andere arbeiten - super.
da lässt sich bestimmt ein treffen auf ne currywurst klar machen

effzehemm
ich gebe euch mal ne eingestaubte e-mail-adresse von mir:
daggetnorb@yahoo.de
vielleicht kriegt man ja nen kleinen tripp hin.
ich kann euch folgendes empfehlen. http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward
liegt direkt vor meiner alten haustür, ist eine geile "renaturierte" industrie-kultur-geschichte und von oben sieht man das ganze schlotige, stinkende, zubetonierte ruhrgebiet.
falls es klappt, bringe ich staubmasken mit...
daggetnorb@yahoo.de
vielleicht kriegt man ja nen kleinen tripp hin.
ich kann euch folgendes empfehlen. http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward
liegt direkt vor meiner alten haustür, ist eine geile "renaturierte" industrie-kultur-geschichte und von oben sieht man das ganze schlotige, stinkende, zubetonierte ruhrgebiet.
falls es klappt, bringe ich staubmasken mit...
super! staubmasken sind doch aber sowas von 20. jh.
ich bring mein netbook mit
strukturwandel allez! den westen zum osten
ich bring mein netbook mit

strukturwandel allez! den westen zum osten

effzehemm