TeBe Männer 2010/2011
Re: TeBe Männer 2010/2011
Ich fahr in zehn Minuten nochmal zum Testspiel FSV Nordsachsen Fürstenwalde vs. BFC Preußen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten wir für ein Testspiel außerhalb Berlins irgendwie nen Bus organisieren.
Aber ich frag eh erstmal an, ob FüWa Interesse hätte.
Wäre für uns (bzw. Euch - ich hab die Chance häufiger) ja eine Gelegenheit, noch einmal Benny Griesert, Tim Lensinger und Maximilian Wolchow zu sehen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten wir für ein Testspiel außerhalb Berlins irgendwie nen Bus organisieren.
Aber ich frag eh erstmal an, ob FüWa Interesse hätte.
Wäre für uns (bzw. Euch - ich hab die Chance häufiger) ja eine Gelegenheit, noch einmal Benny Griesert, Tim Lensinger und Maximilian Wolchow zu sehen.
-
Viel Spaß.peeka hat geschrieben:Ich fahr in zehn Minuten nochmal zum Testspiel FSV Nordsachsen Fürstenwalde vs. BFC Preußen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wäre als testspielgegner ganz sicher interessant, wenn du da einen ansprechpartner hast, melde dich doch mal in der GS, vielleicht wird das ja was.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Training findet 1 bis 2 mal täglich statt. morgen um 11:00 am Kühlen Weg. Nach inoffiziellen Informationen gibt es am Sonntag mittags ein Testspiel beim BFC Preussen an der Malteserstrasse.
Würde sich ja dann anbieten im TeBe Treff noch ein kühles Bierchen zu trinken....
FüWa kriegen wir kurzfristig nicht hin, aber ich halte den Kontakt.
Preußen wird ein harter Test.
Preußen wird ein harter Test.
-
Das Testspiel gegen BFC Preussen am Sonntag findet leider nicht statt.
..und warum...?
-
woher soll ich das wissen, frag FrankyLoriot hat geschrieben:..und warum...?
...hätte ja sein können, verzeihe die Nachfrage...Lee Marvin hat geschrieben:woher soll ich das wissen, frag FrankyLoriot hat geschrieben:..und warum...?