DFB-Pokal vs. Bochum
DFB-Pokal vs. Bochum
hallihallo
hoert sich so an, als ob es gestern jede Menge los waere, zumindest jenseits des Platztes...
last-minute equalisers are sweet, aren't they?
OK, der Kobold ist bald wieder da... und zwar puenktlich zum DFB-Pokal Spiel am Samstag! Nur ein Problem: ich hab keine Karte. Kann jemand eine fuer mich besorgen? Dann hole ich mir sie vom Fanladen ab auf ein Bier oder zwei
Ich ich sorge fuer bessere Stimmung am Sonnabend, keine Sorgen!
bis bald amig@s, frue mich tierisch, euch alle wieder zu sehn...
Mark
hoert sich so an, als ob es gestern jede Menge los waere, zumindest jenseits des Platztes...
last-minute equalisers are sweet, aren't they?
OK, der Kobold ist bald wieder da... und zwar puenktlich zum DFB-Pokal Spiel am Samstag! Nur ein Problem: ich hab keine Karte. Kann jemand eine fuer mich besorgen? Dann hole ich mir sie vom Fanladen ab auf ein Bier oder zwei
Ich ich sorge fuer bessere Stimmung am Sonnabend, keine Sorgen!
bis bald amig@s, frue mich tierisch, euch alle wieder zu sehn...
Mark
und wir freuen uns erstmal auf dich! ich hab auch noch keine karte, muss wohl am samstag noch anstehen ...
bis dann! (brauchst du eigentlich übernachtungsgelegenheiten?)
bis dann! (brauchst du eigentlich übernachtungsgelegenheiten?)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
david..für dich machen wir ne tapete...wo alles draufsteht...die rollen wir dann wieder zusammen und überrechen sie dir feierlich...
Weis eigentlich jemand wieviel leute erwartet werden? ich hatte nähmlich vor mir die karte erst am abend zu holen...wollt da nu nicht wieder so lang anstehn wie gegen Un.
Weis eigentlich jemand wieviel leute erwartet werden? ich hatte nähmlich vor mir die karte erst am abend zu holen...wollt da nu nicht wieder so lang anstehn wie gegen Un.
äähm, sicher das du david meinst? und wenn ja: was genau meinst du?Hansa-Fan hat geschrieben:david..für dich machen wir ne tapete...wo alles draufsteht...die rollen wir dann wieder zusammen und überrechen sie dir feierlich...
und: vorsicht, das spiel am samstag geht um 15:30 Uhr los. Nicht das du da erst 17 Uhr aufkreuzt (von wegen "am abend karten kaufen")
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.