Heute: Testspiel gegen Hellas-Nordwest
Heute: Testspiel gegen Hellas-Nordwest
Damit es nicht untergeht: TeBe testet heute um 18.30 Uhr auf der Wally-Wittmann-Anlage (ggü. vom Mommse) gegen den Bezirksligisten Hellas-Nordwest.
Bin da und freue mich über Gesellschaft. Vorher können bis 18 Uhr in der GS Dauerkarten gekauft werden.
Bin da und freue mich über Gesellschaft. Vorher können bis 18 Uhr in der GS Dauerkarten gekauft werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Heute: Testspiel gegen Hellas-Nordwest
Und wieviel Dauerkarten wurden verkauft??
Tennis Borussia führt zur Halbzeit gegen eine etwas überforderte Mannschaft von Hellas-Nordwest mit 5:1. Torfolge: 1:0 (3.), 2:0 (13.), 3:0 (24.), 4:0 (32.), 4:1 (40., HE), 5:1 (42.).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ende: 8:1 (5:1) für TeBe.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
das spiel ging 8 : 1 zu für uns aus; circa 4 - 6 spieler der letztjährigen und zwangsaufgelösten 2. mannschaft sind dabei
spieler von uns trifft mensch wieder in der s-bahn. Condé ist auch auf nächsten freitag gespannt. seine frage, wie mir das spiel gefallen hätte, konnte ich mit dem hinweis, nur fan und kein trainer zu sein, nicht fachmännisch beantworten; dafür habe ich zugesichert, dass wir UNSER TEAM bestmöglich supporten werden
nach dem aktuellen stand wird es kein weiteres vorbereitungsspiel geben.
spieler von uns trifft mensch wieder in der s-bahn. Condé ist auch auf nächsten freitag gespannt. seine frage, wie mir das spiel gefallen hätte, konnte ich mit dem hinweis, nur fan und kein trainer zu sein, nicht fachmännisch beantworten; dafür habe ich zugesichert, dass wir UNSER TEAM bestmöglich supporten werden

nach dem aktuellen stand wird es kein weiteres vorbereitungsspiel geben.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Das sieht doch gut aus! Auch wenn solche Tests nicht sehr aussagefähig sind, Kanonenfutter wird TeBe in der Oberliga nicht. Apropos, bin jetzt für 2 Wochen nicht da, eventuell auch ohne Internet. Wer versorgt mich mit Infos vom ersten Punktspiel? Danke.
Nettes Spiel. Hellas war schon schwächer, als der RSV vor zwei Tagen. Dadurch bedingt konnte TeBe allerdings ganz gut Kombinationsspiel - durch die Mitte mit teilweise guten Steilpässen, wie auch über die Flügel - üben. Das klappte nach vorne hin schon sehr ansehnlich. Hinten wiederum gab es doch die eine oder andere Unsicherheit, z.B. war manchmal die Abwehr bei Ballverlust nicht rechtzeitig genug hinten. Da muß auf jeden Fall noch das Umschalten (natürlich nicht nur von der Abwehr, sondern von der gesamten Mannschaft) von Angriff auf Abwehr geübt werden.
Trotzdem: ich denke, man kann sich sehen lassen. Eine Woche Zeit für das Training bleibt ja noch. Vielleicht klappt es ja mit ein paar Punkten aus den ersten Spielen. Man brauch ja nicht so viel zum Klassenerhalt, wie in der 18er Regionalliga (steigen ja auch weniger ab).
Trotzdem: ich denke, man kann sich sehen lassen. Eine Woche Zeit für das Training bleibt ja noch. Vielleicht klappt es ja mit ein paar Punkten aus den ersten Spielen. Man brauch ja nicht so viel zum Klassenerhalt, wie in der 18er Regionalliga (steigen ja auch weniger ab).
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.