unglaublich !

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: unglaublich !

Beitrag von Lila-Lira »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Aber genau hier liegt der Unterschied, finde Ich. Eva Herman freut sich nicht über diese tote Jugendliche, sondern ist im Gegenteil traurig über was bei der Love Parade passiert ist.
Ich verstehe, glaube ich, was du rüberbringen willst, halte aber ehrlichgesagt jeden Versuch, diese verwirrte Frau zu verstehen oder ihre kruden Gedanken verständlich zu machen für überflüssig. Es ist mir auch völlig egal, ob sie tatsächlich Trauer oder vielleicht doch Schadenfreude empfindet, denn es ändert nichts am Inhalt ihrer Aussagen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: unglaublich !

Beitrag von Herr.Dienst »

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Eva Herman und Islamisten. Diese Frau als konservative Christin zu beschreiben finde ich aber tendenziell verharmlosend. In Bezug auf die Love Parade offenbart sich bei ihr m.E. ein Denken, dass sich nach gesellschaftlichen Zuständen sehnt, wie sie am ehesten in streng islamischen Gesellschaften realisiert werden.
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: unglaublich !

Beitrag von ping-pong-alex »

sorry @ dba : mir ist es vollkommen egal, ob jemand offene freude wie die Menschen in dem forum ob der tragödie empfinden, oder ob sie angeblich "nur" ein opfer ihres nicht gottgefälligen lebenswandels sind, wie es Frau Eva " Mudjahedin Autobahn " verkündet.

gleiche verblendete intolerante weltsicht, die in einigen ländern bzw. in einigen kommunen der usa leider bestimmt, wie mensch zu leben hat.

da zitiere ich lieber den ollen anarchisten Bakunin :

"Wenn Gott existiert, ist der Mensch ein Sklave; der Mensch kann und soll aber frei sein: folglich existiert Gott nicht. Ich fordere jeden heraus, diesem Kreis zu entgehen, und nun mag man wählen.“
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: unglaublich !

Beitrag von Norbert »

Alex - Du und Bakunin?

Hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet - finde ich aber echt gut!

Ich mag ja sowieso weniger Dogmen, sondern mehr so Synthesen von verschiedenen "Wahrheiten"!
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: unglaublich !

Beitrag von Morchelbein »

Herr.Dienst hat geschrieben:In Bezug auf die Love Parade offenbart sich bei ihr m.E. ein Denken, dass sich nach gesellschaftlichen Zuständen sehnt, wie sie am ehesten in streng islamischen Gesellschaften realisiert werden.

Das wiederum verharmlost m.E. ein Denken, dass sich nach gesellschaftlichen Zuständen sehnt, wie sie am ehesten in ultra-rechtskonservativen christlichen Kreisen herbeigesehnt werden und nur deshalb nicht verwirklicht werden, weil sie hierzulande keine Chance auf Durchsetzung haben.
Auch wenn die Wahl des neuen Bundespräsidenten mit seiner Nähe zu Pro-Christ sicherlich Freudenschreie bei erwähnter Klientel ausgelöst hat.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: unglaublich !

Beitrag von Teja »

Schon schön blöd von Eva H...................da ließe sich trefflich der Teufel verantwortlich machen.
Aber nein,sie will ja lieber den strafenden "Gott" in die Arena führen*schulterzuckt*

Soweit,so schlimm.............aber was sollen denn hier die Hinweise auf den Islam in dem Zusammenhang?
Arbeitet da wieder die fünfte Kolonne Mos.....äh......Washingtons?
religion ist heilbar!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: unglaublich !

Beitrag von peeka »

Da mir google keine Ergebnisse ausspuckt, reklamiere ich folgendes Wortpaar als Copyright für mich:
Pawlowsche Reflexgesellschaft
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: unglaublich !

Beitrag von zéro cinq »

peeka hat geschrieben: Pawlowsche Reflexgesellschaft
ich sach mal so, peeka: quod erat demonstrandum.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: unglaublich !

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morchelbein hat geschrieben:
Herr.Dienst hat geschrieben:In Bezug auf die Love Parade offenbart sich bei ihr m.E. ein Denken, dass sich nach gesellschaftlichen Zuständen sehnt, wie sie am ehesten in streng islamischen Gesellschaften realisiert werden.

Das wiederum verharmlost m.E. ein Denken, dass sich nach gesellschaftlichen Zuständen sehnt, wie sie am ehesten in ultra-rechtskonservativen christlichen Kreisen herbeigesehnt werden und nur deshalb nicht verwirklicht werden, weil sie hierzulande keine Chance auf Durchsetzung haben. Auch wenn die Wahl des neuen Bundespräsidenten mit seiner Nähe zu Pro-Christ sicherlich Freudenschreie bei erwähnter Klientel ausgelöst hat.
Jup ... könnte mir übrigens auch vorstellen, dass ihre Aussagen bei den Hirnies von Pro-Deutschland / -NRW / -Köln / -wasauchimmer großen Anklang finden. Und die sind jetzt wieder dem Islam gar nicht freundlich gesinnt.

Man man man ... watt is dit alles kompliziert :wink: Vielleicht schicken wir Eva am besten nach Nordkorea! Da kann sie dann auch nix mehr von sich geben was die Welt mitbekäme.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: unglaublich !

Avatar Beitrag von pusztapunk »

die schmähungen des nordkoreanischen brudervolkes müssen endlich ein ende haben! wo ist die regie, wenn man sie mal braucht?

den gemeinen islamisten und die hermann eint sicher das bedürfnis nach einer natürlichen reinheit der menschen... die loveparade ist/war ein inbegriff der dekadenz, des frohsinns und ein exzess persönlicher freiheit - verdorbenheit, die das individuum weit von seiner angeblich existenten natürlichen reinheit ich sein lässt. das eint den konservativen mob - egal ob sonstwie religiös oder anderweitig den stock im arsch....
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten