auch die "after-show-party" war nicht schlecht
Konzertbesuche
Re: Konzertbesuche
auf jeden fall 
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
danke für die blumen. war aber auch ein herrlich verwirrter auftritt.mr. bungle hat geschrieben:Wie sangen schon die Zitronen: Man kann auch ohne Gitarre Punkrock sein. - Egotronic sind der Beweis, hat Laune jemacht!
"fluctuat nec mergitur"
Morgen, 8.6. The Business und Berliner Weisse im SO 36
Alte Garde asozial - Sektion AaW
- Bierverteiler
9.6. archiv/ pdam: business & pokesSKAtja hat geschrieben:Morgen, 8.6. The Business und Berliner Weisse im SO 36
¿Cómo no te voy a querer?
16.06.10: THE HOLD STEADY im frannz club
18.06. im Haus der Kulturen der Welt (http://www.hkw.de):
18 Uhr: RECONSTRUCTING HOWARD CARPENDALE
Wer erinnert sich nicht an "Ti Amo" (1977 2. Platz Deutsche Charts), "Hello Again" (1984 5. Platz), "Tür an Tür mit Alice" (1977 8. Platz) und "Dann geh doch" (1978 15. Platz)?
Für diese Hommage des „Chor der Kulturen der Welt“ an die südafrikanische Kultfigur Howard Carpendale schrieben so unterschiedliche Musiker wie Justus Köhncke, Erobique und Chorleiterin Barbara Morgenstern selbst exklusiv die Arrangements.
19 Uhr: FRESHLYGROUND (RSA)
(muss man glaub ich nicht mehr vorstellen, sind live aber deutlich besser als ihr damaliges dubidubidubidubadei)
18 Uhr: RECONSTRUCTING HOWARD CARPENDALE
Wer erinnert sich nicht an "Ti Amo" (1977 2. Platz Deutsche Charts), "Hello Again" (1984 5. Platz), "Tür an Tür mit Alice" (1977 8. Platz) und "Dann geh doch" (1978 15. Platz)?
Für diese Hommage des „Chor der Kulturen der Welt“ an die südafrikanische Kultfigur Howard Carpendale schrieben so unterschiedliche Musiker wie Justus Köhncke, Erobique und Chorleiterin Barbara Morgenstern selbst exklusiv die Arrangements.
19 Uhr: FRESHLYGROUND (RSA)
(muss man glaub ich nicht mehr vorstellen, sind live aber deutlich besser als ihr damaliges dubidubidubidubadei)
- mr. bungle
Noch lange hin, aber ruhig schon mal vormerken:
20.11.2010, Festsaal Kreuzberg:
"Siempre Antifascista" with Los Fastidios, Stage Bottles, The Movement u.v.a.
Musikalisch reizvoll und eine tolle Gelegenheit, mit unseren Botschaftern aus Kopenhagen zu feiern.
20.11.2010, Festsaal Kreuzberg:
"Siempre Antifascista" with Los Fastidios, Stage Bottles, The Movement u.v.a.
Musikalisch reizvoll und eine tolle Gelegenheit, mit unseren Botschaftern aus Kopenhagen zu feiern.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
morgen (29.09.) melt banana im festsaal und am 02.10. (wenn ich reichtzeitig wieder in b bin): kommando sonne-nmilch ebenfalls im festsaal.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
kanalratte
Hallo Leute..heute Abend im Wohnzimmer in der Kreutzigerstr..ab 21 Uhr Konzert der akustischen Art mit Tom Schwoll und dem großartigem Jonny Freedom..bekannt auch als Barkeeper im Schokoladen
hey, den tipp hätt ich gerne ein paar tage früher gelesen. jetzt läuft gerade die waschmaschine, während ich mir heute bereits ne fette blase gelaufen hab und heute gar nicht mehr laufen werde.
als er noch die stromrechnung bezahlen konnte, war tom s. immerhin gitarrist bei meiner lieblingsband. hätt mich durchaus interessiert, den mal akustisch zu erleben.
als er noch die stromrechnung bezahlen konnte, war tom s. immerhin gitarrist bei meiner lieblingsband. hätt mich durchaus interessiert, den mal akustisch zu erleben.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.