"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
BFC hat eben ind er 89. das 0-2 durch Torgelow bekommen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Meiner wäre es nicht gewesen. Bin aber nicht böse, mich getäuscht zu haben.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Wo wird eigentlich der BFC gesehen ... habe mich mit der ligaverteilung ehrlich gesagt noch gar nicht auseinandergesetzt
Sie selber stapeln tief. Aber wer z.B. einen Neubert in seinen Reihen hat, kann normalerweise so schlecht nicht sein... Die FuWo hat sie letztens zu den Teams gezählt, die oben mitspielen können.