TeBe Frauen 2010/11

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf

Re: TeBe Frauen 2010/11

Beitrag von Ralf »

11:0

Balsam für die geschundene Seele

Besonders freut es mich auch für Chantal.
Da darf man sich richtig freuen!

Glückwunsch an das Team!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ui ... na da hätte sich das hinfahren ja echt gelohnt ;) glückwunsch!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

hammer. sehr schön freut mich für unsere frauen. respekt. so kann es weiter gehen. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mr. bungle hat geschrieben:Da hat Toni ja Glück, dass er "nur" Torsponsor der Männer ist... ;)
Die Torprämie bei den Männern gilt nur für Ligaspiele, nicht für Pokal.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lee Marvin hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Da hat Toni ja Glück, dass er "nur" Torsponsor der Männer ist... ;)
Die Torprämie bei den Männern gilt nur für Ligaspiele, nicht für Pokal.
SCHISSER.. :mrgreen: :D :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
QBA

Beitrag von QBA »

torschützinnen:
http://TeBe-frauen.de
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

der dauerkartenverkauf hat begonnen:
http://www.TeBe.de/artikel2311.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
muff

Beitrag von muff »

das letzte Testspiel vor Saisonstart gegen die Frauen von Nordsachsen wurde nach einer torlosen ersten Halbzeit im zweiten Durchgang mit 4:1 gewommem. Vielleicht sollten die Mädels nur noch zweite Halbzeiten spielen :D
Ralf

Beitrag von Ralf »

Turbine II gewann in Gütersloh mit 4:0 und Lok Leipzig rupfte die Störche aus Kiel mit 2:0.

Wird eine spannende Saison.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Ich drücke die Daumen für die heute beginnende 2. Liga-Saison.

Leider steht nirgendwo, welche Spielerinnen TeBe ins Rennen schickt ( immerhin gibt es ja neben der 1. Mannschaft auch ein Regionalligateam ). Das ist sehr unbefriedigend. Wenigstens die Namen hätte man auf TeBe.de nennen können, wenn schon keine Bilder gezeigt werden.
Über Zu- und Abgänge wurde geschwiegen, wahrscheinlich wegen des mehr als desaströsen Ergebnisses.

So darf und kann keine Öffentlichkeitsarbeit aussehen. Es gibt Fans der Frauenmannschaften, die informiert werden wollen.

Offenbar spielt also die letztjährige 2. Truppe jetzt als 1. plus Lindner, immerhin auch mit den 4 verbannten Stammspielerinnen der Bundesligamannschaft der letzten Saison. Hoppe ist auch wieder da.

7 Spielerinnen sind jetzt bei Lübars, darunter alle Leistungsträgerinnen der letzten Spielzeite(n) ( Liepack, Fechner, Busack, Hagemann, Yaren, Özer und Teodoridis ). Katarina Tarr ist mit ihrem neuen Freund Wöpke junior nach Essen zur dortigen SG gegangen, sehr schade. Braun ist offenbar wieder in Potsdam. Klausch ist zu Hohen-Neuendorf gegangen.

Die amerikanische Stürmerin Amanda Feigt hat angekündigt nach Ihrer OP und Reha wieder nach Berlin zu kommen. Ich hoffe, sie spielt dann für TeBe und nicht für andere Vereine.

Was aber ist mit Heyke, Lüdtke, Sharif, Stassen und Mohr ?
Was ist mit den afrikanischen Nationalspielerinnen Okoe und Tahiru, keinerlei Infos.....

Ich weiß, dass es eine schwere Saison werden wird. Mit dem Abstieg sollte die 2.-Ligatruppe aber am Ende nichts zu tun haben. Und..........die Verursacher des Desasters wie Rösler und Grunenberg sind endlich weg. Was für ein Glück.
Antworten