Saison 2010/11 andere Teams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: Saison 2010/11 andere Teams

Beitrag von Lila-Lira »

Füchse gegen Hansa II war sehr merkwürdig. In der ersten Hälfte nahezu ausgeglichen auf bescheidenem Niveau, Füchse aber aufgrund individueller Klasse von Haubitz, Gültepe und Kruschke (Wahnsinn, was der Typ spielt!) mit zwei Toren relativ kurz vor der Pause. Hansa II danach dann stärker, quasi mit Torchancen-Monopol, konnte aber nichts daraus machen, da die Übergänge vom Mittelfeld in die Offensive ziemlich stümperhaft daherkamen. Bei den Füchsen zwar nicht besser, aber die hatten halt schon ihre zwei Tore. Hansa dann noch mit dem Anschluss per Foulelfmeter (85.), wobei der unterirdische Schiedsrichter erstmals im Spiel etwas pfiff, was er mal lieber gelassen hätte. Zuvor fiel er eher durch konsequente Pfeif-Verweigerung auf.
Ansonsten 90 Minuten unerträgliches Gepöbel von der Hansa-Bank. Claudio Offenberg als Füchse-Trainer zwar noch etwas ungewohnt für mich, wirkte aber taktisch sehr klug, was er seinen Leuten da zwischendurch mit auf den Weg gab. Drumherum Christian Zschiedrich, Maja Wiens und die halbe Westberliner Fußballszene, alles wie immer, Oberliga halt. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ahahaha, ich hoffe inständig, dass einige von euch heute den RBB-Sportplatz geguckt und ebenfalls beim Kurzinterview mit dem neuen BAK-Trainer am Boden gelegen haben. Ich dachte echt, ich kenn' so langsam alle Trainer-Paradiesvögel der Region...aber offenkundig nein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

leider nicht...was war denn?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Er hat eigentlich nur gegen den eigenen Vorstand gemeckert, warum man denn in so einem "hässlichen Stadion" (-> Poststadion!) spielen wolle. Daraufhin fing er dann ziemlich unverständlich an rumzuspekulieren, was denn die Gründe sein könnten (Stadion...naja, nicht fertig und...viellicht Öffentlichkeit, damit das endlich fertig....kann ja sein....). Dazu saß er dann mit irgendeinem braun/beigen Oberteil und einer ähnlichfarbigen Hose auf der Bank, dazu überaus unästhetische Hosenträger...der Gesamteindruck war einfach bombastisch! :)

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Lila-Lira hat geschrieben: warum man denn in so einem "hässlichen Stadion" (-> Poststadion!) spielen wolle. )
das beklagen über die grauen sitze war auch großartig; man merkt, dass er letztes jahr mit türkiyem im "schicken jamaikatempel" jahnsportpark zu Hause war :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

Wie weit sind die den inzwischen mit der Tribüne? Kann sie schon (teilweise) benutzt werden?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Drei Sitzreihen sind fertig, dahinter ist Zaun.

PS: Der BAK-Trainer ist heute im FuWo-Interview.

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mit hosenträgern :wink:

schön auch die antwort zu Nordsachsen und Erna : wem trauen sie eine blamage zu ? Antwort " (...) Ich liebe Berlin über alles. Es ist eine Stadt mit so vielen jungen Leuten, so vielen Kindern. Hier kann ich in bester Lage Essen gehen für 4,50 Euro. Es gibt tolle Restaurants, schöne Gebäude, breite Straßen ohne Stau.(...)."

großartig
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Roland

Beitrag von Roland »

In der 3. Runde des Hamburger Fußballpokals gewann Altona 93 beim Landesligisten Sperber
mit 4:0.
Auferstanden aus Ruinen
Ralf

Beitrag von Ralf »

Seit der 39 Minute führt Halle gegen Un.Berlin :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten