Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
fairistmehr

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von fairistmehr »

Maro hat geschrieben:Sich über eine langwierige Verletzung eines Herthaners zu freuen finde ich bedenklich bis total bescheuert.
So isses.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Dennoch kann ich mich über alles, das einen womöglichen Wiederaufstieg des absoluten Hass-Vereins meinerseits verhindert, freuen bis zum Umfallen. Kein Bock auf Demut ...
Ich dachte bei den TeBe Fans existiert das Wort Hass gar nicht. :oops: Von wegen Toleranz in jeglicher Form... :D
fairistmehr hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Sich über eine langwierige Verletzung eines Herthaners zu freuen finde ich bedenklich bis total bescheuert.
So isses.
Muss ich auch zustimmen, egal welcher Spieler und egal wie groß meine Abneigung ist, sowas gehört sich nicht ;)
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Es wurde doch schon klargestellt, dass sich niemand über Verletzungen freut, oder bin ich zu dämlich zum Lesen? Dieser Faden bedient einzig und allein die Freude an jeglicher Form des Unglücks der Herthaner, und da ist es völlig unwichtig, wie abgrundtief lächerlich wir selbst sind.
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

Also ich finde TeBe einfach cool mit allen positiven und negativen Erscheinungen die so auftreten. Einzigartigkeit ohne Grenzen, das gibt es mit Sicherheit nur einmal in DE.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Morchelbein hat geschrieben:Es wurde doch schon klargestellt, dass sich niemand über Verletzungen freut, oder bin ich zu dämlich zum Lesen? Dieser Faden bedient einzig und allein die Freude an jeglicher Form des Unglücks der Herthaner, und da ist es völlig unwichtig, wie abgrundtief lächerlich wir selbst sind.
Exactamundo. Danke.
Doughnut Boy Andy

Sonntag Umfrage
Schafft Erna BSC in der kommenden Saison den Wiederaufstieg in die erste Bundesliga?

81% Ja

14% Nein

5% Weiß nicht
http://www.morgenpost.de/meinung/debatt ... affen.html

Heute Freundschaftspiel
FT RW Erfurt [2 - 1] Erna BSC
14' [1 - 0] M. Reichwein (pen.)
17' [2 - 0] R. Zedi
34' [2 - 1] Beichle
http://livescore.com/default.dll/game?c ... ame=445628

:roll:
Doughnut Boy Andy

RRRRRRRRRRRRRRRRR

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Erna blamiert sich in Leipzig

31.07.2010 - 00:08 UHR
VON STEFAN KRAUSE

Am Freitag startet Top-Favorit RB Leipzig gegen Türkiyemspor in die Regionalliga-Saison.
Sollte eigentlich keine Probleme geben.

Zumal die Generalprobe gegen die Berliner Nummer 1, Bundesliga-Absteiger Erna BSC, schon mal so richtig gelang – 2:1 vor 1665 Fans in Markranstädt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ertha.html

I am loving the modern football!
pusztapunk

oooooh ja!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

mit welcher begründung werden eigentlich länderspieltickets zunächst ausschließlich an erna-dauerkarteninhaber und -mitglieder verkauft? nicht dass ich scharf auf eins wäre, aber trotzdem sehr stranges prinzip.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Worauf beziehst Du Dich, habe gar nix mitbekommen?

Ansonsten: vielleicht weil die deutscher sind, als die anderen? 8)
Antworten